... und immer noch Schnee

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Freddy

... und immer noch Schnee

Beitrag von Freddy »

Hallo, Ihr Lieben, bei uns schneit es immer noch und die Welt ist wie verzaubert. Ich habe mal alle Schneefotos (einige kennt Ihr sicher schon) der letzten Tage zusammengenommen und in eine musikalische Diashow verpackt. Wer also Lust und ca. 5 Minuten Zeit hat, stellt sich eine Tasse Kaffee, Tee oder ein Glas Wein bereit, lehnt sich zurück und genießt den Zauber des Winters mit meinem Freddy, seinem besten Freund Anthony und meiner Freundin Kerstin, ich habe dabei fotografiert. Viel Freude wünschen Euch
Freddy und Mariena

http://www.myvideo.de/rdir?id=819457356 ... ch/7240033

Dine

Re: ... und immer noch Schnee

Beitrag von Dine »

Ich konnte grad´bei der Melodie und den Schneebildern so richtig träumen. Dankeschön! Freddy und Anthony sind wirklich zwei knuffige Schneekumpelchen :streichel:

Bärbel

Re: ... und immer noch Schnee

Beitrag von Bärbel »

Wunderschöne Schneelandschaft, toller Spaziergang mit den Hundis! bei uns sieht es ganz ähnlichweiß aus!Gerade waren wir wieder eine gute Stunde im Wald unterwegs. Nur ich selbst bin bei aller Liebe zum Schnee in diesem Jahr noch etwas verunsichert, weil ich halt noch nicht genau weiß, was ich Siran zumuten kann. Und das mit der Trocknerei hinterher hab ich auch noch nicht so im Griff. Aber das wird bestimmt noch, denn mein Kleiner scheint inzwischen Schnee zu mögen! Im Garten habe ich ihm einen Weg frei geschaufelt :D , und was macht er :mrgreen: ? Springt voller Begeisterung in die Riesenhaufen Schnee rechts und links von dem Wegelchen! :shock:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ... und immer noch Schnee

Beitrag von Andy »

Tolle Bilder, tolle Landschaft, richtig schöne Eindrücke hast du da zusammen gesammelt! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: ... und immer noch Schnee

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Mariena,

danke für das schöne Video und die Fotos. :wav:

Stimmt schon, die Winterlandschaft sieht bezaubernd aus und im Wald oder im Park stört der Schnee auch nicht. Tammy spielt auch sehr gern im Schnee
und hüpft lieber in den Schneebergen rum, als auf dem Weg zu gehen.
Aber auf den Straßen ist es greuslich zum Fahren! :evil:

Bärbel, ich glaube nicht, dass Siran friert so lang er in Bewegung ist. Es gibt ja viele Hunde die weniger Fell haben als unsere Pudel, und die tollen auch draussen herum. Ich denke schon, dass du ihm ne Stunde zutrauen kannst. :streichel: Tammy macht das jedenfalls überhaupt nichts aus. :mrgreen:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: ... und immer noch Schnee

Beitrag von Kess »

Danke Mariena für die tolle Diashow,da kann man wirklich so richtig in's Träumen kommen. :wav:

pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

Re: ... und immer noch Schnee

Beitrag von pudelwolf »

Schöne Diashow.Die Musik ist für mich eine der schönsten Filmmusiken. Past super zusammen!!
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“