Wintereinbruch

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Wintereinbruch

Beitrag von Phoebe »

Auch wir haben am Wochenende bei -15 °C gebibbert....aber der Schnee war und ist toll, zumindest wenn man sich bewegt :wav:


Bild

Bild

am süßesten ist immer rudis weiße winternase :mrgreen:

Bild

und nun habe ich auch einen harlekinpudel :streichel: so schnell gehts :wink: :wink: :wink:

Bild

ach ich liebe diese bizarr, klirrende winterkälte....und das tolle licht dazu

Bild

Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wintereinbruch

Beitrag von Andy »

Oh, was sind das für schöne Winterbilder, die du uns hier reingestellt hast! Und deine beiden haben ja voll ihren Spaß gehabt! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Wintereinbruch

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Elli,

schön, dass du uns Fotos von Rudi und Phoebe und der Winterlandschaft zeigst! :wav:
Tammy steckt liebend gern den Kopf in den Schnee, bis er ganz darin verschwunden ist. Phoebe sieht aus, als würde sie das auch so machen! :wink:
Und Rudi ist ja auch ein ganz hübscher! :wav:

wun

Re: Wintereinbruch

Beitrag von wun »

wow, ihr habt da aber eine richtig schöne Winterlandschaft und deinen beiden macht es richtig Spaß :wav:

Gabi.P.

Re: Wintereinbruch

Beitrag von Gabi.P. »

Die beiden haben richtig Spaß im Schnee ...das sind tolle Bilder :wav:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“