Hunderudel Video es lohnt sich

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Hunderudel Video es lohnt sich

Beitrag von olzheim »

Anschauen lohnt sich muss man gesehen haben oder man hat was verpasst ich bin einfach Sprachlos, knapp 10 min müsstet Ihr Euch Zeit nehmen Ihr werdet es nicht bereuen,

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hunderudel Video es lohnt sich

Beitrag von Andy »

Sehr beeindruckend! So soll es sein.... da prescht keine vor den Rudelführer, alle bleiben stets hinter ihm. Das Video demonstriert dies in beeindruckender Weise. Das bekommt ja leider so mancher Hundebesitzer nicht mit einem Hund hin..... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Hunderudel Video es lohnt sich

Beitrag von olzheim »

Sehr wahre Zeilen von Dir andy.

Vielleicht kann mir einer von Euch schreiben wieviele Hundis dabei sind, also ich weis es 100 %ig, nun schauen wir mal ob Ihr gut zählen könnt :D

Pudeltina

Re: Hunderudel Video es lohnt sich

Beitrag von Pudeltina »

Uuuppps, habe ich das nicht gerade angeschaut? Das Video ist doppelt eingestellt :mrgreen:
Macht aber nichts, man kann es auch zweimal anschauen :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hunderudel Video es lohnt sich

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Uuuppps, habe ich das nicht gerade angeschaut? Das Video ist doppelt eingestellt :mrgreen:
Macht aber nichts, man kann es auch zweimal anschauen :mrgreen:

Ja, ich habe das in dem anderen Thread auch schon geschrieben...... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hunderudel Video es lohnt sich

Beitrag von Samtpfote »

WOOOOOOOOOOOW ABSOLUT GENIAAAAAL! :shock: :shock: :shock:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Hunderudel Video es lohnt sich

Beitrag von Phoebe »

ich habe das video bereits in einem anderen forum gesehen und ich finde es echt richtig klasse...denn ich fahr nur mit 2 hundis am rad und das ist manchmal schon echt schwierig :fechten:
Bild

Gabi.P.

Re: Hunderudel Video es lohnt sich

Beitrag von Gabi.P. »

Konnt ich mir nicht anschauen weil Hugo hier voll abgeht wenn der die Hundis aus dem Schleppi hört *kreisch*
Sonst hatte ich mal eins :mrgreen: :bekloppt:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Hunderudel Video es lohnt sich

Beitrag von olzheim »

Hu Gabi stell doch am PC den Ton ab, den brauchste nicht das Video ist auch ohne Ton Sehenswert,

Paula

Re: Hunderudel Video es lohnt sich

Beitrag von Paula »

Ich kenne das Video auch schon aus einem anderen Forum und bin immer noch skeptisch.
Klar, es steht außer Frage was für eine enorme Leistung das ist und wie gut die Hunde erzogen sind, doch zum einen stellt sich mir die Frage wie er das erreicht hat, da ich aber nichts von seinen Ausbildungsmethoden weiß und ihn noch nie live erlebt habe, erlaube ich mir kein Urteil darüber.
Zum anderen finde ich es selbst bei so gut hörenden Hunden unverantwortlich diese frei über eine Straße, etc. laufen zu lassen. Immerhin sind es Lebewesen und da kann sich immer mal ein Hund erschrecken.
Außerdem finde ich es auch Passanten gegenüber rücksichtslos . Es gibt genug Menschen, die schon vor einem Hund an der Leine Angst haben und lieber so viel Abstand wie möglich halten, wie werden sich die dann erst fühlen, wenn denen ein Rudel aus 20 freilaufenden Hunden begegnet?

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hunderudel Video es lohnt sich

Beitrag von Kess »

Ich hab's hier im Forum auch schonmal gesehen,aber es ist wirklich der Hammer,man
kann es sich immer wieder anschauen.

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“