habsch gerade gefunden...KNochenkampf

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
wun

habsch gerade gefunden...KNochenkampf

Beitrag von wun »

Huhu

ich schau gerade meine alten Fotos durch..und was finde ich.
Unsere Anfänge im Barfen, die Katzen waren da auch wie verrückt hinterher, und da Kalo ja kein Respekt hat, kam dass dabei raus:
DAs war vor ca. 2 Jahren meine beiden Schwarten & ohne DSLR:

zuerst um das Fleisch: (es war leider so dunkel :( )
Bild

dann um den Knochen:
Bild

Bild

Sieger!
Bild

Doch nicht.....
Bild
Jetzt hab ICH ihn...
Bild

Menno!!!
Bild

Schnell weg.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: habsch gerade gefunden...KNochenkampf

Beitrag von Andy »

Ha, ha! Das ist ja Klasse!! Deine Katze weiß ja auch, was sie will! Dabei ist Katzenbarfen gar nicht soooo einfach bzw. man muss noch ein wenig mehr rechnen..... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: habsch gerade gefunden...KNochenkampf

Beitrag von pudelwohl »

lol - das ist ja wirklich witzig. Zuerst siehts so aus, als hätte die Katze gewonnen, aber dann *g*
Macht nix, wenns nicht DSLR war - ist trotzdem voll lustig, die Fotos anzugucken.
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: habsch gerade gefunden...KNochenkampf

Beitrag von watlnaddel »

Cool, auch so manch alte Foto´s sieht man immer wieder gerne durch,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wun

Re: habsch gerade gefunden...KNochenkampf

Beitrag von wun »

Andy hat geschrieben:Ha, ha! Das ist ja Klasse!! Deine Katze weiß ja auch, was sie will! Dabei ist Katzenbarfen gar nicht soooo einfach bzw. man muss noch ein wenig mehr rechnen..... :?
Ja, unsere Katzen sind hier auch Herr im Haus.
Nein, es ist nicht einfach, deshalb kriegen meine beiden auch immer nur zwischendurch mal was rohes.
Meine Diva hat schon fast keine Zähne mehr und da kriegt sie dann mal Putenhack oder sowas.

LG Julia

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“