Probe

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
SKAlala

Re: Probe

Beitrag von SKAlala »

BOAH! Die zwei sind ja mal suuuuuupersüß! Ich glaub die komm ich klauen ;) :D

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Probe

Beitrag von Happy »

Ach Lydia,setz ruhig noch mehr Bilder ein,auch wenns die falschen sind. :streichel:

Du wolltest uns doch wohl nicht so schöne Bilder vorenthalten.Deine beiden Pudel sind ganz,ganz süß.
Wie groß soll dein Luca denn werden,wenn er mit 4 Monaten schon so groß ist?
Und wie alt ist Teddy? Der ist doch aus Spanien,oder?

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Probe

Beitrag von Holly »

Bild
Bild

süüüüüüüüüß
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Probe

Beitrag von Steffi »

westin hat geschrieben:Bild

Oh wie süss!!!!!!!Bild

Ich liebe solche Bilder!!!!!!!!

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Probe

Beitrag von westin »

Hallo Ihr Lieben zusammen,

danke für eure Komplimente !
Was ihr alles könnt ! Bin total verblüfft, wenn meine Minifotos auf einmal ,dank euch ,gr0ß erscheinen.
Carina hat mir ja den perfekten Hinweis gegeben, die nächsten Fotos werden gleich größer.Wir warten nur auf die angekündigte Sonne, um ein paar nette Bilder machen zu können. Luca ist in der Wohnung schwierig zu treffen, wegen seinem schwarzen Gesichtchen.

Christine: Prognose von Andrea Brendemühl = Luca = Endgröße ca. 43 cm. Genau das, was wir uns gewünscht hatten !
Mittlerweile vollkommen unerheblich, so wie er ist oder wird, ist er für uns perfekt.

Ja, Teddy ist aus der Tötung Malaga / Spanien. Vorgeschichte unbekannt, Alter geschätzt auf 1-2 Jahre. Lt. Impfpass ist er 3 Jahre, die Spanier pauschalieren aber gerne. Nach unserem Gefühl und den Beobachtungen von seinem Benehmen her, ist er ca. 1 bis 1,5 Jahre jung.

Susi--- träum weiter-- klauen ist nicht ! Vorher steh ich bei dir auf der Matte und Odi ist weg ! Für mich ist er der Traumhund überhaupt, obwohl, das ist gemein, alle sind schön !!!
Nur, ---Odi erinnert mich sehr an unseren geliebten Janosch.
Wenn ich nicht so sozial eingestellt wäre, würde ich sagen :" Neid, Neid, gehört ab sofort mir ," aber so erfreue ich mich an den Bildern und deinen Nachrichten.
Ein Problem hab ich noch.
Falls es am WE mit schönen Fotos klappt, wo soll ich die einstellen ? Hier war ich ja total falsch ! Als ich die Brille aufhatte, habe ich erst mal geschnallt, dass es verschiedene Foren für die Farben gibt. Teddy ist nicht so ein Problem, der läuft unter apricot.
Aber Luca ? Ist er jetzt: black and tan, schwarz, oder Fehlfarbe ? Andrea-- hilf !!!!
Und wohin mit den Gemeinschaftsfotos ?

Liebe Grüße,
find es klasse hier,

Lydia
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Andrea01

Re: Probe

Beitrag von Andrea01 »

Hihi....

Setzt Luca doch in die Rubrik Kleinpudel, da paßt er auf alle Fälle hin! Hab ich mit Suki auch so gemacht - Farbe irgendwie "undefinierbar", aber Größe eindeutig!

Liebe Grüße

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33230
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Probe

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Hihi....

Setzt Luca doch in die Rubrik Kleinpudel, da paßt er auf alle Fälle hin! Hab ich mit Suki auch so gemacht - Farbe irgendwie "undefinierbar", aber Größe eindeutig!

Liebe Grüße
Ach......Suki ist ein Kleinpudel? :lol: :lol: :lol: :frech:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Re: Probe

Beitrag von Andrea01 »

Mist! Nun hab ich mich doch glatt verplappert ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33230
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Probe

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Mist! Nun hab ich mich doch glatt verplappert ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*Ganzbreitgrins* Erwischt!! Aber.... da Suki ja eine Amerikanerin ist..... in den USA ist ja bekanntlich vieles anders..... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“