Silvester 2008

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Andrea01

Silvester 2008

Beitrag von Andrea01 »

Wir haben Silvester gemütlich mit Raclette gefeiert.

Wir waren 9 Personen und 20 Hunde (mit Besucherhunde und außer die Welpis, die noch hier sind).

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Die Knallerei hat keinem der Hunde etwas ausgemacht, wobei wir um 0 Uhr auch keinen mit vor die Tür genommen haben.

Am Samstag fährt mein Besuch wieder heim und ich muß dann erst mal "Luft holen".

Liebe Grüße

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2008

Beitrag von watlnaddel »

20 Hundi plus minus 6 dazu?? Wahnsinn! Tolle Foto´s , wir hatten auch Raclette, und die Hunde bekamen heute das restliche Hühnerfleisch vom Fest!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2008

Beitrag von Martina »

meine Hundies und ich lagen gemütlich ab 22 uhr30 im Bett und haben gekuschelt :mrgreen: . Ich habe Abends eine Runde Resque Tropfen ausgegeben und so hatte keiner größere Probleme mit der Ballerei :D .
Liebe Grüße
Martina
Bild

Pink

Re: Silvester 2008

Beitrag von Pink »

Das sieht alles sehr gemütlich aus !!!
Wow und so viele Hunde :shock: wir waren vier Personen mit sechs Hunden :roll:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Silvester 2008

Beitrag von Andy »

Das Essen sieht wirklich seeeehr einladend aus....... das sollte man sich am besten nicht mit nüchternem Magen anschauen..... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bärbel

Re: Silvester 2008

Beitrag von Bärbel »

Der Abend sieht wirklich sehr gemütlich aus! Und dann 20 +/- noch einige Hunde, die KEINE Angst haben vor der Knallerei, finde ich absolut beeindruckend! :klatsch:

Unsere "Minouche" (2. Katze, 1. Sylvester bei uns) hat uns auch damit erstaunt, dass sie überhaupt keine Angst hatte, sie schlief ganz einfach! :D Bei Mistigri (1. Katze) hielt sich die Angst diesmal durchaus in Grenzen, vielleicht weil sie gesehen hat, dass Minouche die Ruhe in Person war!?

Allen Foris und ihren Püdelchen noch einmal einen guten Neujahrsbeginn!

LG Bärbel

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“