*hoho*

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
wun

*hoho*

Beitrag von wun »

Huhu

ich wusst nicht, wohin ich Satch packen sollte, also nun hierhin.
Wir haben ein Foto für unsere Weihnachtskarte versucht..Marley hatte schonmal null bock und hat sich in seinen Kennel gelegt und von dort
alles beobachtet *g*
Also musste Satch herhalten, sind aber nur 4 Bilder einigermaßen was geworden, drinnen fotografieren ist nach wie vor nicht so meins.

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Julia :)

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: *hoho*

Beitrag von curls »

och du armer satch :shock:
was macht dein frauchen nur aus und mit dir, hi hi.

musste bereits beim avatar schmunzeln :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: *hoho*

Beitrag von Andy »

Satch schaut aber auch ziemlich mitleidserregend mit seiner Dumbonase in die Kamera rein! :klatsch: Ich glaube, so'n Hit war das für ihn wohl auch nicht....und er beneidet bestimmt Marley, dass der schneller weg war als er! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: *hoho*

Beitrag von wun »

*lol*
Dass kann sein, dass er Marley beneidet hat, dass der schnell weg war.
Aber bei sowas ist Satch immer glücklich, wenn Frauchen happy ist :mrgreen:
also macht er es notgedrungen mit.

LG julia

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: *hoho*

Beitrag von Ellen »

Wenn Satch auch nicht so ganz glücklich ist bei der Geschichte.
Er hat wenigstens versucht dir zu gefallen.
Mein Favorit ist das Bild Nr. 3.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: *hoho*

Beitrag von watlnaddel »

Naja, vielleicht ist es zu Ostern besser, aber bei dem wenigen Schnee, hat Marley eben noch keine Weihnachtsstimmung, oder? Versuchs mal mit Pusch im Futter,....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: *hoho*

Beitrag von bazie »

.....ich find die Bilder super.....vor allen Dingen der Blick von Satch spricht Bände...... :D

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pink

Re: *hoho*

Beitrag von Pink »

Satch, du arme Socke Bild

Die Mütze geht ja noch, aaaaber die Ohren Bild

wun

Re: *hoho*

Beitrag von wun »

*räusper*
Ihr bedauert jetzt schon Satch..da sag ich ja nicht, was meine Ma mit ihm macht *pfeiff*
Und dieses treue Seele lässt alles mit sich machen :mrgreen:

Pink

Re: *hoho*

Beitrag von Pink »

wun hat geschrieben: Und dieses treue Seele lässt alles mit sich machen :mrgreen:
Wie Maddox :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: *hoho*

Beitrag von Samtpfote »

wun hat geschrieben:*räusper*
Ihr bedauert jetzt schon Satch..da sag ich ja nicht, was meine Ma mit ihm macht *pfeiff*
Und dieses treue Seele lässt alles mit sich machen :mrgreen:
Verzäääääääääääääääääääähl! Jetzt hast uns neugierig gemacht ... ich wills auch wissen was stellt den deine muddi mit dem armen satchileinchen an :mrgreen: :n010:

ich finde die bilder auch supi! Mein Favourit ist auch Bild Nummer 3 ... wie mitleidserregend er da kuggt ... du tierquäler *g* erst muss er als buchständer herhalten und jetzt auch noch als notnikolaus (bloß weil dich keiner lieb hat und der nikolaus nicht mit geschenken kommt :mrgreen: ) und dann noch als Weihnachtsosterhase (Der Weihnachtsmann bringt dir wohl auch in diesem jahr nichts *ggg* :twisted: :mrgreen: )
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

wun

Re: *hoho*

Beitrag von wun »

Is´ ja gar nicht wahr.
Wohl hat mich wer lieb und ich krieg was geschenkt Bild

Ach, Satch kriegt da schon mal ne Weihnachtshusse (schreibt man das so? ) an *g*
Massgeschneidert sozusagen Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: *hoho*

Beitrag von Samtpfote »

wun hat geschrieben:Is´ ja gar nicht wahr.
Wohl hat mich wer lieb und ich krieg was geschenkt Bild

Ach, Satch kriegt da schon mal ne Weihnachtshusse (schreibt man das so? ) an *g*
Massgeschneidert sozusagen Bild
*loooooooooool* wie cool ... und was ist mit dem armen kleinen Marley?
Der wird doch hoffentlich nicht vernachlässigt! Bild

Nönö kann ich mir nicht vorstellen dass dich jemand lieb hat!!!! Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: *hoho*

Beitrag von watlnaddel »

Ich verrat euch was ich heuer bekomm:

Ich hab schon das Packerl gesehen, und wie es sich formt und anfühlt könnte ein gebrauchter Flachbildschim drinnen sein, damit ich euch besser sehen kann!!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“