was gibt es pudeliges bei Euch?

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von knöpfchen »

das ist die Pudelvitrine vom Pudelrudel

Bild

Gruß Bärbel

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Iska »

das möchten wir aber nochmal von jeder *Etage* ein Bild........ 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Harli »

Die PappSelbstbastelPudel sind ja klasse! Da kann man sich ja wirklich nach Belieben seinen ganz eigenen kreieren!

Ich hab auch mal wieder ein paar Fotos beizusteuern.
Das Jahresende ist ja immer sehr konsumgüteraustauschlastig. Es ist ja so schön einfach für die Leute, die meinen, sie müssen mich zu Nikolaus/Weihnachten/Geburtstag/ 1./2./3./4.Advent/Jahreswechsel oder nur mal so beschenken, wenn sie entdecken, was ich für Interessen habe. Claudia hat n Pudel, also wird Pudeliges geschenkt…
Ach ja, also immer her mit dem Kitsch und Trödel, bin ja nur froh, dass mein zweiter Hund ein Mischling ist, von dessen Sorte es augenscheinlich nicht so viel Passendes zu kaufen gibt. :lol:

Ich fang mal mit den ganz krassen Teilen an:

Bild

Bild

Bild

Bild

Habe nach genauerer Betrachtung festgestellt, das sollen tatsächlich alles Pudel darstellen. :o


Dann noch sone Art Schal oder Halstuch…

Bild



…ein T-Shirt in so gar nicht meiner Farbe (vielleicht kann ichs ja umfärben, wenn nicht geht’s noch als SchlafShirt)…

Bild


…und von meiner Nichte einen liebevoll selbstbemalten Beutel für, tja, ich weiß noch nicht was…

Bild



…und ein Schlüsselanhänger, den finde ich wirklich ganz nett…

Bild


…passend pudelig dazu dann auch die Umverpackung…

Bild


…hier von gleich zwei Stück…

Bild


…und davon n Dreierrudel, die haben so Wackedackelköpfe, vielleicht sollte ich mir die aufs Armaturenbrett kleben, für die Hutablage sind sie n bisschen zu klein…

Bild


…für die lieben Kleinen (sprich: die Hunde) gabs dann was zum Spielen.
Aus dem Gummipudel muss ich aber erst noch die Quietschestimme rausoperieren:

Bild


…und für jeden ein Plüschtier:

Bild

Der graue (sorry: silberne) Ikea-Pudel ist ja schon ein Klassiker, hab mich gewundert, dass der nicht schon eher den Weg zu uns gefunden hat. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Elli »

Ich oute mich mal, ich liebe solche Sachen. Diese Anhänger zu Weihnachten hätte ich auch gleich gekauft. Eine Kundin von mir hat einen kleinen Geschenkeladen. Leider war ich zu spät an und sie hat schon sämtliche Pudelchen verkauft. Ich freue mich wenn ich pudeliges bekomme. Naja es gibt schon Teile die sind doch arg gewagt. Ein Pudelshirt hatte ich auch mal. Da bin ich leider rausgewachsen :roll: Da denke ich grad dran, von Poodlebag gibt es auch Shirts. Davon hab ich auch 2. Werde es mal die Tage fotografieren.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Harli »

Nee, ehrlich, Elli, magst Du die Christbaumschmuckpudel? Willst Du sie haben?
Meine Wohnung ist absolut weihnachtsdekofrei. In Folge dessen stauben sie bei mir eh nur auf dem Boden in irgend ner Kiste ein.
Kann ich Dir schicken wenn Du magst. Ich muss nur gucken, dass ich sie irgendwie ordentlich verpackt kriege, dass sie auch heil ankommen.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Elli »

Ne echt? Das kann ich doch nicht annehmen? Du hast sie doch geschenkt bekommen. Ich hab es nicht mit Weihnachten, und viel geschmückt ist bei mir auch nicht. Aber ich muss zugeben die würde ich glatt ins Fenster hängen. Wenn du mir sie schicken magst, dann nur wenn du mir sagst womit ich dir eine Freude machen kann.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Harli »

Elli hat geschrieben:Ne echt? Das kann ich doch nicht annehmen? Du hast sie doch geschenkt bekommen.
Und deshalb kann ich sie ja auch weiterverschenken, hat mich doch selbst nix gekostet. :wink:

Außerdem ist Dachbodenhaltung für Glitzerweihnachtspudel nicht artgerecht, bei Dir haben sie es besser am Fenster mit Aussicht. :D
Elli hat geschrieben:Wenn du mir sie schicken magst, dann nur wenn du mir sagst womit ich dir eine Freude machen kann.
Ach, mir fällt grad gar nix ein. Irgendwie hat man ja eh schon von allem zu viel. Aber ich schick sie Dir trotzdem gerne. Ich wühl mal nächste Woche in meiner Kammer nach soner Knallerbsenfolie und n passenden Karton zum Verpacken. Musst mir nur mal Deine Adresse per PN zukommen lassen.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Elli »

PN ist abgeschickt :D
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Iska »

uih, das ist doch aber lieb, dass so viele der Verwandten so pudelig an Dich denken, Claudia :klatsch: ;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Harli »

Jahaaa, Sybille, klar ist das lieb, aber irgendwie ist es immer zuviel des Guten. :lol: Ist ja nicht nur die Familie, sondern auch ehemalige Arbeitskollegen, Kunden, Hundeplatzbekannte...

...und Staubwischen ist so gar nicht mein Hobby :oops: und ich liebe große freie Räume, bewohne aber ne ziemlich zugestellte Souterrainetage, die seit 3 Jahren Dauerbaustelle ist. Da wirken so einzelne Dekoteile gar nicht. Vielleicht, wenn wir endlich mal fertig sind mit bauen, dann kann ich ne Pü & Doggen-Ausstellung eröffnen. :P 8)
Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Harli »

Okay, manche Sachen haben ja noch n Nutzen, wenns halt eigentlich normale Gebrauchsgegenstände sind, nur eben im Pudel-Look.
Z.B. die Dosen, die wir immer beim Picknick dabei haben, wo dann der Snack für die Hunde drin ist.

Bild

Oder die kleine Tasche, wo das ganze Frisierzeugs drin ist. Im Sommer kann ich damit alles zusammen raus in den Garten tragen und Julian draußen das Fell kurzmachen, spart das Staubsaugen in der Stube.

Bild

Bild

Oder Küchenhandtücher, überhaupt Handtücher, braucht man ständig. Nett, wenn die dann eben auch noch pudelig sind.

Bild

Bild

Bild

Die Plüschhandtücher und Waschlappen eignen sich super für die jungen Flughunde, die Babys lieben den weichen fellartigen Stoff.

Bild

Und so Plätzchenausstechformen kann man z.B. auch für Scheibenkäse oder Wurst nehmen, da sieht die langweilige Abendbrotstulle gleich viel lustiger aus.

Bild

Siehste, manchmal freu ich mich auch richtig über was oder kaufs mir sogar selbst, nur der reine Tüdelkram eben... dafür fehlt mir einfach der Platz. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Tamino
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:03 pm
Wohnort: Bonn

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Tamino »

Kennt ihr schon dieses Pudel-T-Shirt? http://www.amazon.de/Poodle-Pudel-Erwac ... ords=pudel

Wobei ich die Version für Kinder irgendwie besser finde: http://www.amazon.de/Poodle-Dog-Face-Ki ... F7KZAZ4S5P
Viele Grüße
Dagmar


Bild und Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Harli »

Sieht gut aus! Davon gibt's ganz viele verschiedene Hunderassen und auch andere Tiere.

Ich habs in schwarz mit nem Flughundgesicht drauf. :)
(http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... A&dur=1902)
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Elli »

Genial, solche Handtücher hab ich ja noch nicht gesehen. Muss ich gleich mal googlen gehen. Cool wie sie dann auch genutzt werden :klatsch: Ich seh schon, es gibt noch sooooo vieles. :D
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Beitrag von Harli »

Die flauschigen Handtücher gabs mal auf diesem Verkaufsfernsehsender QVC, hab ne Kollegin, die kauft da ganz viel und versorgt alle Kollegen. :)
Guck mal, davon gibt's sogar noch Winterbettwäsche, wers im Bett warm mag: http://www.qvc.de/.product.836498.html? ... 836498.htm
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“