Miezen-TV

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Miezen-TV

Beitrag von Püdeli »

Rosalie hat für 10 Tage das große Los gezogen: ganztägig Miezen-TV. Das Programm muss wahnsinnig spannend sein, der Pü konnte sich gar nicht losreißen. Ich kann das übrigens überhaupt nicht verstehen, zu 99 % war eine schlafende Katze zu sehen.

Seht selbst:
Bild

Bild

(im Hintergrund sogar mit Mini-Pü :mrgreen: ).

Naja, morgen endet die Übertragung des Senders, die Zuschauerquote war wohl doch zu gering :frech: . Der Hauptdarsteller zieht dann wieder in sein eigentliches Zuhause und darf dann auch sein echt scharfes Leibchen wieder ablegen. Und der Pü kann endlich wieder essen und schlafen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16061
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Miezen-TV

Beitrag von Rohana »

Oh man, da wären meine beiden aber sofort dabei die Zuschauerquote zu erhöhen :mrgreen: . Warum hat denn das Katzentier dies schicke Hemdchen an?
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Miezen-TV

Beitrag von Moni »

Vielleicht damit Rosalie Fusseln im Mund hat, wenn sie den Sender auf "live" umstellen will? :mrgreen:
Oder weil bei Steffi alles rosa sein muss :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Miezen-TV

Beitrag von Andy »

Oh Steffi, wie ich DAS kenne! Hier lebt ja auch mehrmals im Jahr eine Katze und macht hier Urlaub.Und dann startet jedesmal Mietzen-TV!
Und als Bente jünger war, konnte sie in der Zeit weder fressen noch trinken.... das war dann immer eine ziemlich anstrengende Zeit... :roll:
Aber sie liebt Katzen einfach!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Miezen-TV

Beitrag von Püdeli »

Das Kätzchen hatte einen bösartigen Tumor an der Brustwand und wurde operiert. Ich hab jetzt sozusagen die OP-Nachsorge übernommen, weil meine Mutter (die eigentliche Besitzerin) das nicht kann. Der Kater ist FIV-positiv und brauchte nach der OP besondere Aufsicht. Er hat sich aber gut berappelt und konnte heute wieder nach Hause. Damit er sich nicht die Fäden zieht, durfte er das schicke Ding tragen. Halskragen ist ja immer so gemein, vor allem, weil er sich dann ja gar nicht mehr gegen den Pü durchsetzen kann. Die Glotzattacken nimmt er übrigens ganz gelassen hin, ist ja jetzt schließlich auch schon der dritte Hund, den er im Laufe seines Lebens erzieht. Wenn das Pü nicht spurt, gibts einen an die Glocke :frech: . Nur der Pü ist jetzt erstmal fertig und pennt auf dem Teppich :mrgreen: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“