Keine Püs .....

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Keine Püs .....

Beitrag von Cindy »

..... zwar gibt es auch noch Pü-Bilder von dem Tag, aber heute mal was ganz anderes. Sind nur nicht 100% scharf - hatte mein "Immer drauf"-Objekt an der Kamera, und das ist für die Entfernungen einfach zu klein.

Bild



Bild



Bild



Bild
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Keine Püs .....

Beitrag von anthello »

Ist es nicht schön, wenn die "Adebars" wieder eingeflogen sind? Gelungene Fotos :wav:

Oder, Andy, wie war das noch mit diesen großen Greifvögeln :mrgreen: :frech:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Keine Püs .....

Beitrag von curls »

oh, ich liebe solche bilder!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Keine Püs .....

Beitrag von bazie »

...tolle Bilder..... :klatsch:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Keine Püs .....

Beitrag von Rohana »

Oh wie schön!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Keine Püs .....

Beitrag von Cindy »

anthello hat geschrieben:Ist es nicht schön, wenn die "Adebars" wieder eingeflogen sind?
Wir haben hier ein Naturschutzgebiet in dem richtig viele Störche leben. Wobei "Naturschutzgebiet" nicht so das richtige Wort ist - wohl eher eine Art "Naherholungsgebiet mit Naturschutzcharakter". Eigentlich wollte ich schon immer mal die Kamera mit zur Arbeit nehmen, denn ich fahre da quasi immer dran vorbei. Da kann es dann mal sein, dass da 5-6 Störche über die Wiese gehen. Und das dann im Morgenlicht - sieht irre aus. In dem Fall aber hatte ich an die Störche gar nicht gedacht. Wir wollten mit den Hundis spazierengehen ...... die waren dann auch dabei.

Und solange die Hundis nicht zu nahe rangehen, stören sich die Störche anscheinend gar nicht an dem Trubel. Klein Nelchen war etwas enttäuscht, dass sie nicht mal eben kurz Störche in die Luft scheuchen durfte, aber na ja - Spassverderber Frauchen hat nein gesagt, also ..... *seufz* - die Welt ist so ungerecht zu kleinen weissen Püs.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudeltina

Re: Keine Püs .....

Beitrag von Pudeltina »

Sehr schöne Aufnahmen! :klatsch:

Andrea01

Re: Keine Püs .....

Beitrag von Andrea01 »

Laß Dich nicht ins Bein beißen - das hat Folgen :frech:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Keine Püs .....

Beitrag von Phoebe »

so edel, schön :wav:


Andrea hat geschrieben:Laß Dich nicht ins Bein beißen - das hat Folgen :frech:

das muss ich mir von meiner Oma auch immer anhören :wink:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Keine Püs .....

Beitrag von Moni »

Klasse Fotos, dieses Jahr hab ich noch keine hier gesehen.
Also ich die die Sache mit dem Zucker auf die Fensterbank :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“