Die Sonne lacht vom Himmel und die Pü's haben ihren Spass

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Die Sonne lacht vom Himmel und die Pü's haben ihren Spass

Beitrag von mulle »

Und wir haben die große Wiese noch
Bild
ganz für uns aber dann ist zwar noch nicht zu sehen aber schon zu hören
Bild
immer noch nichts zu sehenBild
aber dann.............was wer ist das denn?
Bild
Juhu unsere Kumpels
Bild
Jetzt aber schnell wieder zurück zu Mama, bin schon viel zu weit weg von ihr
Bild
endlich spielen und da ich nicht sehe was ich knipse hab ich halt die Knipse nur so draufgehalten und das kam dabei heraus
Bild
Bild
Bild
Die zwei Räuber hab ich doch einmal in Ruhe ohne posen in die Knipse gekriegt seht selbst
Bild
Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von mulle am Fr Mär 16, 2012 11:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudeltina

Re: Die Sonne lacht vom Himmel

Beitrag von Pudeltina »

Ja Moni, eure Wiese ist wirklich Spitze! Ich durfte sie ja auch schon kennenlernen. Schön, dass ihr euch so oft treffen und miteinander spazieren gehen könnt!
Sonne haben wir heute auch......endlich!
Danke für die Bilder, find ich schön, dass du meistens deine Kamera/Handy dabei hast.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Die Sonne lacht vom Himmel

Beitrag von mulle »

Aber da die Wiese für vier Püdeli's zu groß ist, gesellten sich noch zwei Fellnasen dazu aber erst mal gabs Attake, aber Paulchen passte genau auf, dass seinem Purzel ja nix passiert
Bild[Bild
Hilfe wo ist mein Purzelchen?Bild
Doch gut FreundBild
Bild
Der große wich nicht mehr von Purzels Seite und ging sogar ein Stück mit uns auf den Heimweg
Bild
Bild
Bild
Und schon war der halbe vormittag vorbei./size]
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Die Sonne lacht vom Himmel

Beitrag von Poodle81 »

Ich finde es klasse wenn man jemanden in der Nähe hat der die gleiche Rasse liebt.
Bei uns rundherum sind eher große Hunde.

Schöne Bilderchen!
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Die Sonne lacht vom Himmel

Beitrag von mulle »

Michaela
wir haben hier auch zu meinem Leidwesen viele große Hunde, das wäre wahrscheinlich nichtmal das Problem...........es sind die Hundehalter :twisted: gro
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Die Sonne lacht vom Himmel

Beitrag von Angela »

Ja die Sonne lacht heute immer noch.
Wie schauts aus Moni, gehn wir unsere Wiese gegen die Großen verteidigen? :mrgreen: :mrgreen:
9.00 Uhr??
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Die Sonne lacht vom Himmel

Beitrag von mulle »

Aber klar doch. :wav:
:D Komme wie gestern vom Supermarkt Bachmann her rüber.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Die Sonne lacht vom Himmel

Beitrag von mulle »

Sodele
:D die Wiese wurde erfolgreich von 4 Pü's 1 1/2 Std beschnüffel-bespielt bebuddelt-bewässert und noch die andere Notwendigkeit die so ein Pudel macht, wenn er draussen ist Keine anderen Fellnasen waren in Sicht :DHeute war es schon wärmer und sonniger als gestern.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die Sonne lacht vom Himmel

Beitrag von Minalein »

Oh wie schön! Das sah ganz nach Spaß aus. Wir haben bei uns zwar auch einige Pudel, aber entweder ich verpasse sie oder sie gehen einen anderen Weg. Das letzte Mal ist die Dame mit ihren 3(!) Pü´s regelrecht geflüchtet *g* sieht Amadeus soooooo schlimm aus? :lol:

Und ich finde die Wiese auch suuuuper klasse zum rennen und toben ich freue mich schon tierisch auf Juni!
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Sonne lacht vom Himmel und die Pü's haben ihren Spass

Beitrag von Andy »

Toll! Da hattet ihr ja wirklich ein Kaiserwetter für euer Treffen...und dann klappte es heute gleich wieder mit einem Treffen! Beneidenswert!Und so eine Schnüffel- und Tobewiese ist wirklic Gold wert.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“