Spaziergang mit Folgen

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Spaziergang mit Folgen

Beitrag von Angela »

Nachdem der Schnee fort ist :klatsch: , kommt wieder die Zeit wo es gilt, Mäuse und Maulwürfe finden :twisted: :twisted: , die Jagt über die Wiese :D , Kumpels treffen :fechten: , einfach Spass haben und wenn es ab und zu noch ein Leckerli gibt :wink: :wink: , war der Spaziergang vollkommen :wav: . Fasst.....................................



In Hohenhaslach tun sich seltsame Dinge..........

Trotz des riesigen Spielplatzes, ( einige kennen ja die Wiese, Gott sei Dank ohne Folgen :?: !! ), trotz vieler Kumpels, trotz Spiel und Spass und vielen Leckerlis, erzählt man sich, dass im Hohenhaslacher Wald ein blutrünstiges. äußerst gefährliches Tier gesichtet wurde.
Wir wurden schon mehrmals gewarnt, in der Dämmerung in den Wald zu gehen.

Dieses Tier soll glutrote Augen haben und wenn man es direkt anschaut , wird man von ihm besessen.

Vor 2 Tagen ist es dann passiert, wie aus dem Nichts stand dieses schwarze furchteinflösende Tier vor mir, ich hatte keine Chance

Doch zuerst die Bilder die nichts Böses erahnen liesen.


Momentaufnahme: Campino jagt Buddy
Bild

Bild

Bild

Momentaufnahme: Buddy jagt Campino
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann, ohne Vorwarnung, wie aus dem Nichts stand er da !



























Der Teufel in Gestalt eines Pudels !!!!!!!!!!!!



Bild

Wahnsinn, dieser Blick, diese Augen, ICH BEKAM EINE RICHTIGE GÄNZEHAUT.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen, aber im Bann des Pudels bin ich trotzdem.



Von Moni habe ich noch eine besondere Aufgabe bekommen.
Ehrfürchtig und noch unter Schock stehend, folge ich natürlich der Aufforderung, hier das Bild. :streichel: :streichel:
Aufgenommen beim Mittagessen in Hohenhaslach während des Pudeltreffs.

Bild


Liebe Grüsse vom Teufelszähmer

Bernd
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Spaziergang mit Folgen

Beitrag von Andy »

...... ja also....dieser Pudel mit den Leuchtaugen sieht wirlich sehr gefährlich aus. Ich glaube, ich hätte mir vor Angst in die Hose gemacht! :shock: Und du sagst, dass er ganz plötzlich aus den Büschen auftauchte??? Wie furchtbar!!

Aber die Bilder von eurem Pudelspaziergang....was sind die schön!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Spaziergang mit Folgen

Beitrag von Angela »

Der taucht nicht nur plötzlich aus Büschen auf!!!
Es kam auch schon zu überfallartigen Knutschattacken auf dem Sofa. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein echt gefährlicher Knutschepudel in seinem Übermut unser Campino. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Spaziergang mit Folgen

Beitrag von gisela »


Sowas von schön,wenn Pudelchen so frei toben dürfen,und so ein gefährliches Tier habt ihr auch vor die Linse bekommen. :lol:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Spaziergang mit Folgen

Beitrag von anthello »

:wav: :wav: :wav: Schöne Tobe- und Spielefotos und dann noch dieses Rotaugenmonsterpudellockenwuscheltier :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Spaziergang mit Folgen

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Genial!!!! :wav:
Und wieder so schöne Bilder von der tollen Wiese! Ich freu mich schon soooooo! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Spaziergang mit Folgen

Beitrag von mulle »

OHA............Bernd unter Schock stehend
glaubt das blos nicht.. :D ..er hatte eher Angst ..mit zwei Frauen alleine im Wald :D .
und weit und breit kein gefährliches Tier zu sehen ausser ein paar Knutschbacken.......hät ihm auch nix geholfen :D .
Schade, dass die Lach- und veräpplungsattakennachmittagszeiten schon wieder vorbei sind und Angela arbeiten mußte. :D

Danke auch für das Hubbauberbild.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“