Nur mal so zwischendurch...

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so zwischendurch...

Beitrag von Minalein »

Wow, Deine beiden sind wirklich einfach nur wahnsinn! Die würden super zu Amadeus passen *g*
Und dein Silberling ist auch super!
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so zwischendurch...

Beitrag von Poodle81 »

Vielen Dank, wir sind auch sehr glücklich mit unseren 3en! Die Entscheidung zu einem dritten Pudel fiel mit Sammy recht einfach, er ist ja auch sehr pflegeleicht. :frech: Sammy hat bei Kusko und Nashville sehr großen Anklang gefunden, leider zu groß daher muss er ganz weit oben schlafen. :mrgreen:


Coco hat geschrieben:Oh Gott der Häkelpudel sieht ja goldig aus! Jetzt bräuchte man nur noch die passende Anleitung *g*
Sammy war schon fertig gehäkelt, leider bin ich darin auch nicht bewandert,... aber vielleicht hat jemand von den anderen eine Häkelanleitung für so ein Silberstück. :n010:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so zwischendurch...

Beitrag von Poodle81 »

Minalein hat geschrieben:Wow, Deine beiden sind wirklich einfach nur wahnsinn! Die würden super zu Amadeus passen *g*
Und dein Silberling ist auch super!

Joah, du wir können doch tauschen, nimmst du meinen Sammy und ich deinen Amadeus... Farbe bleibt doch gleich. :mrgreen:
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so zwischendurch...

Beitrag von Minalein »

:shock: Och neeee, was mach ich denn dann den ganzen Tag. Sammy kann mich ja nicht so nerven wie mein Eselchen es macht..... Und Deine Mäuse gibst ja nicht her, dann muss es wohl bleiben wie es ist. *g*
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so zwischendurch...

Beitrag von Poodle81 »

Minalein hat geschrieben::shock: Och neeee, was mach ich denn dann den ganzen Tag. Sammy kann mich ja nicht so nerven wie mein Eselchen es macht..... Und Deine Mäuse gibst ja nicht her, dann muss es wohl bleiben wie es ist. *g*
Och, das Eselchen nervt bestimmt nicht :streichel: ....genauso wenig wie meine beiden Hormonknödel :frech:
Bild

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so zwischendurch...

Beitrag von Nelo »

Ganz entzückend deine zwei Pü´s, Michaela, Nashi ist ja echt zu klauen mit diesem süssen Blick und Kusko sieht einfach super toll aus, tolle Farbe .......

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr





der Silberling ist echt der Brüller :frech: :frech:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Nur mal so zwischendurch...

Beitrag von curls »

die beiden jungs sind einfach toll.
jeder auf seine weise hat was reizendes und unwiderstehliches an sich.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so zwischendurch...

Beitrag von Poodle81 »

Nelo hat geschrieben:Ganz entzückend deine zwei Pü´s, Michaela, Nashi ist ja echt zu klauen mit diesem süssen Blick und Kusko sieht einfach super toll aus, tolle Farbe .......

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr





der Silberling ist echt der Brüller :frech: :frech:
Dankeschön! Im Zeitalter der Krisen haben wir in Silber investiert :mrgreen:


curls hat geschrieben:die beiden jungs sind einfach toll.
jeder auf seine weise hat was reizendes und unwiderstehliches an sich.
Ich kann mich auch gar nicht Sattsehen, bzw streicheln... :oops:
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“