Ein entspannter Cocker Spaziergang...

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
KleenePiratin
Mini-Nase
Beiträge: 245
Registriert: Sa Okt 08, 2011 11:43 am
Kontaktdaten:

Ein entspannter Cocker Spaziergang...

Beitrag von KleenePiratin »

am Wolfsee in Duisburg-Wedau :wink:

Da kann man wirklich toll spazieren gehen.
Im Sommer zwar eher weniger, da es dort dann von Menschen nur so wimmelt, aber im Frühling/Herbst und Winter macht das Spazieren dort wirklich Spaß!!

Mit Pudel kann ich leider nicht dienen :mrgreen: aber ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem:

Das kleine Knöpfchen
Bild

Affenpinscher Fred ... ja, ich bin kein Cocker ^^
Bild

Nochmal Knöpfchen
Bild

Cockerdame Panna
Bild

Cockerfrau Milla mit ihrem Dackelblick
Bild

Bounty
Bild

Pakira
Bild

Cockergewusel
Bild

Milla
Bild

Der Wolfsee
Bild

Die wunderhübsche Romy
Bild

Der vorwitzige Merlin
Bild

Nochmal der Wolfsee
Bild

Und nochmal der Wolfssee ;-)
Bild
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein entspannter Cocker Spaziergang...

Beitrag von Andy »

Natürlich sind auch alle anderen Hunde hier herzlich willkommen! Die Cocker sind wunderschön.....und einen Affenpinscher habe ich - glaube ich - noch nie live gesehen..... :)

Die Gegend rund um den Wolfsee sieht echt klasse aus!! Das glaube ich, dass man sich im Sommer auf die Füße tritt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
KleenePiratin
Mini-Nase
Beiträge: 245
Registriert: Sa Okt 08, 2011 11:43 am
Kontaktdaten:

Re: Ein entspannter Cocker Spaziergang...

Beitrag von KleenePiratin »

Andy hat geschrieben:Natürlich sind auch alle anderen Hunde hier herzlich willkommen! Die Cocker sind wunderschön.....und einen Affenpinscher habe ich - glaube ich - noch nie live gesehen..... :)

Die Gegend rund um den Wolfsee sieht echt klasse aus!! Das glaube ich, dass man sich im Sommer auf die Füße tritt!
Bis ich Fred kennen lerne, hatte cih auch noch nie einen Affenpinscher gesehen.
Und man ist das ein cooler Typ! :mrgreen:
Der bleibt in jeder Situation ruhig. Nur den Mann mit dem Eiswagen fand er gestern sehr gruselig ;P

Aber egal wie viele Hunde da sind - er bleibt cool liegen und wartet auf das was kommt.
Als wir gestern heim fuhren, habenw ir ihn sogar per Anhalter abgeholt :shock:

Wir packten alle Hunde und Menschen ins Auto und er wartete 100 Meter weiter auf uns uns stieg dann ein.
Sowas habe ich echt noch nie erlebt :mrgreen:

Am Wolfsee kann man auh toll schwimmen gehen!
Es gibt dort ein Schwimmbad mit Sandstrand. Aber man kanns ich natürlicha uch so eine schöne Wiese suchen und dort Schwimmen gehen.
Aber wer da nicht früh kommt kann einmal 2 Stunden um den See laufen auf der Suche nach einer Wiese :frech:
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ein entspannter Cocker Spaziergang...

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder, man sieht richtig, wie es allen Spaß gemacht hat! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Ein entspannter Cocker Spaziergang...

Beitrag von Pudeljule »

Richtig schöne Bilder sind das und der Fred ist ein richtiges Knuddelmonster :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“