Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von Phoebe »

Am Sonntag war ich mit meiner Freundin bei dem wunderbaren Wetter spazieren. Dabei sind diese wunderschönen Bilder von Sóley, Rudi sowie den beiden Goldies meiner Freundin Twice (helle Hündin) und Logan entstanden :wav:

Von Logan und Sóley habe ich ja schon mal ein Bild eingestellt...das ist ja nun ein zwei Monate her...und ein bissi sieht man doch den Unterschied :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde die Bilder einfach nur zauberhaft und ich finde sie fangen diese wunderbare Stimmung vom Herbstwochenende ein :D



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich finde dieses Foto könnte auch aus einem Hundekatalog entstammen :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Phoebe am Mi Okt 19, 2011 8:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von Bali »

Süß die kleine Sóley :klatsch:
Und ein ganz frisch ausgeschorenes Schnäuzchen hat sie - klasse - das sieht sehr akkurat aus! Wieviel mm waren das??

Bin ja eigentlich kein Goldie-Fan, aber der dunkle Goldie sieht ja echt schick aus!
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von gisela »


Die Bilder sind wirklich sehr schön :klatsch: deine Kleine Maus ist schon ganz schön groß geworden und so ein Zuckschnütchen. :streichel:

lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von Phoebe »

Bali hat geschrieben:Süß die kleine Sóley :klatsch:
Und ein ganz frisch ausgeschorenes Schnäuzchen hat sie - klasse - das sieht sehr akkurat aus! Wieviel mm waren das??

Bin ja eigentlich kein Goldie-Fan, aber der dunkle Goldie sieht ja echt schick aus!

Oh gott das kann ich dir gar nicht sagen :oops: Die Maschine hat einen Festen Scherkopf, mit dem Schneide ich immer Gesicht, Pfötchen und Rutenansatz. Ich schneid es immer sehr kurz, das gefällt mir einfach am Besten. Außerdem wächst das ja auch superschnell wieder nach :D

Ja und Logan ist Klasse...wie schon in einem anderen Thread beschrieben ist er aus einer amerikanischen Arbeitslinie und hat körperlich rein gar nix mit den typischen Goldis mit jeder Menge Substanz zu tun. Im Agility ist er mittlerweile echt ne Rakete und von seiner Dummyarbeit will ich gar ni reden *schwärm* ... wirklich ein feiner Kerl :streichel:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder! :wav: Und alle Ton in Ton :lol: . Der Goldie ist echt ne Wucht- so schlank vom Körper, toll! :lol:
Deine Soléy ist ja ne richtig süße kleine Lady geworden :klatsch: :klatsch: und die relativ kurzen Öhrchen stehen ihr wunderbar.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von bazie »

...die Bilder sind wunderschön und die Hunde auch....schwärm..... :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von Coco »

Wow!!! Deine Bilder gefallen mir sehr und die beiden Goldies sind endlich auch mal ein par hübsche Exemplare *g*!!!!!

Hast du noch mehr *g*
....wir sind wieder da. 😅

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von banifan »

Das sieht nach einem richtig schönen Spaziergang aus. Toll das Bild, wo sie alle vier nebeneinander liegen und
farbmäßig paßt es ja auch perfekt.
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von Poodle81 »

Seeeeeeeeeeeeehr schöne Bilder von deiner Prima Ballerina und den anderen 3 Wuffs!

Kusko musste ich wiedermal die Augen zuhalten, ... er ist ja so und so schon so schwer verliebt :roll: und wenn er dann noch sieht dass deine süße Soley mit 3 anderen Hundis Spaß hat... owei owei, ich sag nur Eifersucht... :wink:
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von curls »

sehr schöne, herbstlich angehauchte bilderl.....und mitten drin klein sóley, der die ganze welt
gehört samt hundekumpels!
übrigens man beachte ihre stinkefüsschen. sieht aus als ob sie stiefelchen tragen würde.... :streichel:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von Phoebe »

curls hat geschrieben:
übrigens man beachte ihre stinkefüsschen. sieht aus als ob sie stiefelchen tragen würde.... :streichel:
schön das es nur die Füße sind 8) ... sonst sieht sie am ganzen Körper so auch, da sie wahrscheinlich in einem vorigen Leben Minischwein war :frech:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von Samtpfote »

curls hat geschrieben:sehr schöne, herbstlich angehauchte bilderl.....und mitten drin klein sóley, der die ganze welt
gehört samt hundekumpels!
übrigens man beachte ihre stinkefüsschen. sieht aus als ob sie stiefelchen tragen würde.... :streichel:

Hihihi süüüüß, gut dass du das geschrieben hast, das wäre mir sonst gar nicht aufgefallen!
Minischweinchen :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von Pudeljule »

Ich stimme voll zu,schöne Herbstbilder mit 4 noch schöneren Fellnasen :wav:
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von Birthe »

Boah, tolle Bilder! Bin begeistert...herrliche Stimmung und schöne Hunde! Ganz besonders gefällt mir Bild Nr. 9, wo Soley die Zunge rausstreckt, das sieht soooo goldig aus, hach, könnt´mich glatt in sie verlieben... :roll:
Grüßchen
Birthe
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
KleenePiratin
Mini-Nase
Beiträge: 245
Registriert: Sa Okt 08, 2011 11:43 am
Kontaktdaten:

Re: Schöne Bilder von einem entspannten Spaziergang :-)

Beitrag von KleenePiratin »

Das sind wirklich traumhaft schöne Hunde *.* und Bilder *g

Mir gefallen die Bilder wo sie auf dich zugerannt kommen .. oder das wo alle zusammen auf der Wiese liegen :wink:

Toll!
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“