Mias Halbgeschwister ;-)

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von Coco »

Also es waren ja 2 der Familien da und ich muss sagen, sie haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Dafür das sie komplett Hundeneulinge sind, sind sie sehr gelehrig und hinterfragen auch jeden Handgriff ;-).....!

Die Bona-Charlotta geht an eine Familie Richtung Hannover und der kleine Bruno mit dem weißen Söckchen geht nach Nürnberg ;-) !!!!!

Also zwei der Welpen glaube ich sehen wir öfters *g*

Nur schade finde ich, dass ein Bruder von Mia damals nach Regensburg ging (40 km von mir) und ich ihn bis jetzt kein einziges mal getroffen habe. Die Familie hält anscheinend nichts von Hundemeetings.
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von anthello »

Hmm, ja, das kenn´ und bedaure ich auch. Ein Wurfbruder von Othello lebt in Hamburg, so etwa 50km von mir entfernt. Auch der Besitzer hat sich leider nie gemeldet, obwohl ja über die Züchterin damals alle Welpenkäufer meine E-Mailadresse weitergeleitet bekamen...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Mias Halbgeschwister ;-)

Beitrag von yago »

Ich habe erst jetzt genauer recherchiert was ein Lagotto ist. Ich dachte immer Du hast einen kurz frisierten Pudel. :lol:
Erzähle doch etwas... wie empfindest Du die Unterschiede? Auch wenn sich das schwer beschreiben lässt. :D

Total schöne Fotos - da gibt sich jemand Mühe alles Beste abzublitzen! :klatsch:
Sind die Braunen dann auch vergraut mit alter :?:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“