Summer in the city

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Summer in the city

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 8:49 am, insgesamt 1-mal geändert.

Andrea01

Re: Summer in the city

Beitrag von Andrea01 »

Sowas nennt man: PUDELWOHL
Ich gehe mit meinen bei diesen Temperaturen immer im Wald am Bach lang. Wohlgemerkt: ICH AM Bach, die Püs IM BACH :mrgreen:

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Summer in the city

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 8:50 am, insgesamt 1-mal geändert.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Summer in the city

Beitrag von Happy »

Schön wenn Hund Hund sein darf und ihm das Bad im Sommer nicht verwehrt wird. :D

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Summer in the city

Beitrag von bazie »

....ich laufe jeden Morgen am Kanal und meine Pü`s im Kanal.....die genießen das Bad :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Summer in the city

Beitrag von Bupja »

wir laufen bei der Hitze auch oft am Fluss. Eve, Denny und Pjakkur drin, Butz und die Menschen draußen.

Also ich weiß nicht, ob der Butz wirklich weiß, dass er ein WASSERapportierhund ist... :roll:

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Summer in the city

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 8:50 am, insgesamt 1-mal geändert.

Bennys Frauchen

Re: Summer in the city

Beitrag von Bennys Frauchen »

Bupja hat geschrieben:Also ich weiß nicht, ob der Butz wirklich weiß, dass er ein WASSERapportierhund ist... :roll:
Tröste Dich, Amos weiß das auch nicht :)

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Summer in the city

Beitrag von Sanne »

Hi,

Schöne Bilder von deinen Hunden!

Wir leiden sehr unter den Temperaturen, besonders wohl das Pudelchen. Momentan gehen wir jeden Morgen 1.5 -2 h im Englischen Garten oder hier in der Gegend spazieren, bevor es so richtig heiß ist.
Um die Mittagszeit gehe ich mit meiner leichten Sonnenallergie jetzt gar nicht mehr raus, evtl. drehen wir abends nochmal ne Runde wenn es kühler wird.

Yeli genießt das Baden im Wasser bei diesen Temperaturen sehr, Goethe steht daneben und will nicht rein :( Nur Pfoten und Kopf werden eingetaucht. Ich hoffe er lernt das Schwimmen noch (Yeli hat auch erst mit 2 Jahren damit angefangen...). Aber es scheinen ja einige Pudel hier nicht zu baden.

Bei Goethe muss unbedingt das Fell runter, will einer Freundin das Scheren zeigen und wir haben Dienstag ausgemacht, deswegen muss er jetzt noch ein paar Tage mit der Wolle leben. Aber es soll ja eh kalt werden!

lg,
Sanne

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Summer in the city

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 8:50 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Summer in the city

Beitrag von Milo »

Toll deine Püdels, und ich finde sie ja so schön aber Andra hat es mir besonders angetan.

Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Summer in the city

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 8:51 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Summer in the city

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder :lol: wir waren eben bei 31 Grad auch mal kurz ne Runde Hund in der Jagst abkühlen- geht doch nix über Wasser bei diesem Wetter. Aber wir haben dazu auch 3 Jahre gebraucht :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“