Für Lydia

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Für Lydia

Beitrag von Samtpfote »

Hier schonmal die ersten "fertigen" Bilder von heute Vormittag!
Vielen Dank nochmal für die liebevolle Bewirtung und die schönen paar Stunden :wink:

Bild

Bild

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Für Lydia

Beitrag von watlnaddel »

arg süüß!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Für Lydia

Beitrag von Moni »

total knuffig obersüüüß!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Für Lydia

Beitrag von Pudeltina »

Carina, das ist ja klasse, dass das mit eurem Fotoshoot noch hingehauen hat! Und dass du uns so schnell die Ergebnisse präsentierst! :klatsch:
Lydia´s Garten und ihre Gastfreundschaft durften wir auch schön öfter erfahren, einfach super! :wav:
Da schmuggel ich doch einfach mal ein Foto dazu. Hoffe, es stört dich nicht. :oops:

Bild


westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Für Lydia

Beitrag von westin »

Ohhhhh Carina, :wav:
das seh ich ja jetzt erst. Du bist der Knaller !!! :klatsch:
Wunderschön hast du die zwei getroffen, ach, ich kanns gar ned glauben und bin schon sooooooo gespannt auf den Rest.
Weißt schon, uns hat es auch sehr gut gefallen, die paar Stunden mit euch.
Ganz liebe Grüße, auch an Markus und nächstes Jahr kommt ihr, wenn die IAA ist. :mrgreen:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Für Lydia

Beitrag von westin »

Tina, du bist genauso ein Knaller !
Schneller als der Schall ! :mrgreen:
Vielen Dank, das Foto ist richtig schön.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Für Lydia

Beitrag von Samtpfote »

Ne Tina, stört mich nicht :mrgreen: Lydia hat echt nen tollen Garten ... oder eher zwei?! :mrgreen: Der andere war natürlich fototechnisch besser, mit meinem Tele-Zoom-Objektiv und dort konnten die Hunde natürlich toll toben :wink:
Der Springbrunnen hat Luke etwas verwirrt ... wollte er doch dauernd draus trinken und dann hats ihm auf den Kopf geregnet?? Komisches Ding ... er hat sich dann lieber an den vollen Gießkannen bedient :mrgreen: :mrgreen:

Jawoll genau, nächstes Jahr kommen wir zur IAA ... dann ist Markus da das ganze Wochenende und ich besuche euch wieder in frankfurt und mache nen Abstecher zur Andrea *hihi* so haben wir dann beide was davon :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Für Lydia

Beitrag von Rohana »

Lydia: Dein Garten sieht wirklich total schön aus. Da kann ich nur vor Neid erblassen... Und Luke mit dem Springbrunnen stell ich mir seeehr lustig vor :-).

Carina: Auf dem Weg von Frankfurt zur Andrea kannst Du dann noch so auf gut 3/4 des Weges einen Abstecher machen und bei mir hier einen Kaffee als Wegzehrung bekommen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“