......keine Pudel..........Update 23.09

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ......keine Pudel..........Update 23.09

Beitrag von Moni »

Wunderschöne Welpies!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ......keine Pudel..........Update 23.09

Beitrag von bazie »

...wunderschöne Bilder von wunderschönen Welpies.......Rodeo ist immer noch mein Favorit :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: ......keine Pudel..........Update 23.09

Beitrag von Phoebe »

Ach sind die kleinen Mäuse toll :wav: :wav: :wav:

ich hoffe du findest für alle ein passendes schönes Heim :streichel:
Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: ......keine Pudel..........Update 23.09

Beitrag von yago »

Und ich bin Fan von Blaze! :mrgreen: So ein durchgehend warmes Ton.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: ......keine Pudel..........Update 23.09

Beitrag von Rohana »

Die habe sich ja wirklich prächtig entwickelt! Kann mich Happys Wunsch nur anschließen, dass sie alle tolle Besitzer finden, die neben dem Aussehen auch das Wesen der Hunde zu würdigen wissen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: ......keine Pudel..........Update 23.09

Beitrag von Shilana »

:shock: :shock: :shock:
Was für süße, süße Schnuckelchen *umfall*
Wenn man nur nach dem Aussehen gehen würde...da würd ich glatt alle klauen. Diese Gesichtchen, da kann man kaum wiederstehen.
ABER...ich wüsste auch, dass ich einem solchen Hund wohl nicht gerecht werden würde und somit heißt es... "Nur gucken, nicht anfassen" und bloß nicht dran denken :mrgreen:

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alle Schnuckelchen ein wunderbares Zuhause in den passenden Familien finden!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ......keine Pudel..........Update 23.09

Beitrag von Andy »

Nun haben sie alle schon richtige Gesichter bekommen.... klasse!! Und das Foto mit dem kleinen Mädchen ist einfach hinreißend!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“