Zoo Augsburg

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Zoo Augsburg

Beitrag von Samtpfote »

An meinem Geburtstag am Montag waren wir im Augsburger Zoo.
Es war ein herrlicher Tag und Markus, ich und Luke hatten super viel Spaß.
Für Luky wars auch extrem interessant und echt schwer nicht zu den soo
vielen Tieren hinzudürfen! Vor allem die Erdmännchen haben es ihm angetan!
Aber ich lasse am besten mal Fotos sprechen :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und jetzt kommen Luke's Freunde *gg*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tja und ääähm ... für den Streichelzoo ist man doch nie zu alt, oder??? :oops: :oops: :oops:

Bild

Bild

Bild

Und diese coole Black&Tan-Ziege wollte ich euch nicht vorenthalten!

Bild

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von Coco »

Wow Carina! Diese Bilder!

Waren die Tiere so na da oder hat sich dein Tele bezahlt gemacht!!! Aber du hast aja auch nur 200!!!!

Aber echt cool!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von Samtpfote »

Also das Tele hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht, aber ein paar Tiere konnte ich auch super gut durchs Glas fotografieren (das kleine Äffchen und die schlafende Mietzekatze :mrgreen: ) ... aber es war echt super zum üben der Tag :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von bazie »

....klasse Bilder Carina.......Luke`s Freunde gefallen mir am besten......die mag ich nämlich auch sehr gerne :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von anthello »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Superklasse Fotos, Carina :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von watlnaddel »

Wow, danke für die tollen Bilder,.....das klingt nach superdiduper Geburtstag!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von LuckyLela »

Wow tolle Bilder!! :wav: :wav:
Ihr scheint echt einen tollen Tag gehabt zu haben.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von Andy »

Oh wie schön!! Ganz viel Barf!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee.... nur Spaaaaaaaaaß! :oops:

Tolle Bilder... so ein Zoobesuch ist immer toll, finde ich!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Carina,
ich hatte vorher schon was geschrieben, ist aber anscheinend im Nirwana verschwunden. :n010:
Jedenfalls freut es mich, dass du so einen schönen Tag im Zoo verbracht hast und Luky scheint ja auch ganz begeistert gewesen zu sein. Danke, dass du uns die schönen Fotos mitgebracht hast. :wav:
Eigentlich relativ wenige....für deine Verhältnisse....... :frech:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von banifan »

Da habt Ihr ja einen schönen Ausflug gemacht an Deinem Geburtstag. Für Luky war das bestimmt ganz ganz spannend.
Tolle Bilder. :klatsch:
Bild

Nici

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von Nici »

Sind das wieder schöne Bilder......

...nachdem du ja geschrieben hast, dass Du an Deinem Geburtstag in den Zoo gehst, habe ich schon die ganze Zeit nach Bildern gelinst :wink:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: tolle Foto's sind das wieder :klatsch: und die Erdmännchen.....soooooo süß :wav:
Lucky ist natürlich auch sooooo süß,aber das weißt du ja :wav:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder!!! :wav:
In dem Zoo war ich auch schon mal, der ist echt schön!
Und die Erdmännchen mag ich auch total, wie die immer dastehen und gucken! :wink:
Klasse du und dein Luky ihr seid einfach umwerfend! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von silverpoodle »

Die Bilder sind der Hammer und Du hattest wohl einen super schönen Geburtstag!!! *Mag auch in den Zoo*
Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal zusammen, ich nehm dann noch Lukes Freundin mit :wav:
Ich finde es total schön, dass dort Hundis mit dürfen.

Lieber Gruss Jeanette
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von Samtpfote »

silverpoodle hat geschrieben:Die Bilder sind der Hammer und Du hattest wohl einen super schönen Geburtstag!!! *Mag auch in den Zoo*
Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal zusammen, ich nehm dann noch Lukes Freundin mit :wav:
Ich finde es total schön, dass dort Hundis mit dürfen.
oooooooooh ja ... das wäre wirklich supertoll mal zusammen in den Zoo zu gehen :wink:
Dürfen bei euch keine Hunde mit rein Jeanette?
Also bei uns dürfen sie nach München und AUgsburg, in NÜrnberg sind sie allerdings auch nicht erlaubt :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“