BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Phoebe »

Also ich finde diese Entwicklung sehr sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn ich sehe mir gern Carina´s Bilder genauso wie auch die Bilder aller anderen Foris gerne an...was man draus macht ist doch jedem seine Sache...

...Hier sind ja auch einige Trainer und Hundesportleute mit unterschiedlichem Wissenstand oder Erfahrungen aufgund von Alter, geführter Rassen usw. dabei...die damit auch ihr Geld voll oder z.T. dazu verdienen...dürfen wir uns da jetzt etwa auch nicht mehr drüber reden, weil der eine Profi ist und der andere nicht ???????? :| :?: :?: :?: :?: Das finde ich sehr vermessen :cry:

ich kann nur mit dem Kopf schütteln ... und Carina... solltest du es mal nach Dresden schaffen, dann freue ich mich schon auf ein Redpoodleshooting mit unseren beiden Süßen :wav:
Bild

sweety0008

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von sweety0008 »

Also manchmal fühle ich mich hier im Kindergarten,ob es nun ne Schur ist die jemand anderem nicht gefällt,oder jemand seinen Hund anders erzieht eca..
Ich habe zwar nicht gelesen das Carina keine Fotos mehr zeigt,weiß garnicht wo ihr das so herhabt,aber wenn es so sein sollte ,dann sollte Sie in ein paar Jahren hier nochmal lesen um zu verstehen was für ein Kindergarten das ist.

Genau das ist das Problem,da sieht man deutlich das einige Leute hier einfach nicht mit Kritik umgehen können.Ist doch schon wenn Euch ihre Bilder gefallen,aber ich die selber Fotografiert haben eben andere Ansprüche.Und auch ich darf meine Meinung hier äussern.
Solche Diskussionen kann man hier einfach nicht führen ihr lebt in einer rosaroten Blase und jeder der diese eventuell zum platzen bringt wird nieder gehackt.
Wir sind alle unterschiedliche Menschen und das ist auch gut so,doch ich habe oft den Eindruck das hier niemand mit Kritik umgehen kann bzw.sich sofort auf den Schlips getreten fühlt.
Carina ich hoffe das Du in ein paar Jahren mit ein wenig Lebenserfahrung besser damit umgehen kannst,wenn dir eben nicht jeder Honig um den Mund schmiert.

Im übrigen ist das meine persönliche Meinung.Es ist einfach immer das selbe in solchen Foren,du tust etwas kritisieren oder deine Meinung schreiben und dann kommen solche überflüssigen Kommentare.

Da gibt es 2 super Zitate,vielleicht ein wenig darüber nachdenken...

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.


Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Christian Morgenstern

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Moni »

sweety0008 hat geschrieben:Also manchmal fühle ich mich hier im Kindergarten,ob es nun ne Schur ist die jemand anderem nicht gefällt,oder jemand seinen Hund anders erzieht eca..
Ich habe zwar nicht gelesen das Carina keine Fotos mehr zeigt,weiß garnicht wo ihr das so herhabt,aber wenn es so sein sollte ,dann sollte Sie in ein paar Jahren hier nochmal lesen um zu verstehen was für ein Kindergarten das ist.

Genau das ist das Problem,da sieht man deutlich das einige Leute hier einfach nicht mit Kritik umgehen können.Ist doch schon wenn Euch ihre Bilder gefallen,aber ich die selber Fotografiert haben eben andere Ansprüche.Und auch ich darf meine Meinung hier äussern.
Solche Diskussionen kann man hier einfach nicht führen ihr lebt in einer rosaroten Blase und jeder der diese eventuell zum platzen bringt wird nieder gehackt.
Wir sind alle unterschiedliche Menschen und das ist auch gut so,doch ich habe oft den Eindruck das hier niemand mit Kritik umgehen kann bzw.sich sofort auf den Schlips getreten fühlt.
Carina ich hoffe das Du in ein paar Jahren mit ein wenig Lebenserfahrung besser damit umgehen kannst,wenn dir eben nicht jeder Honig um den Mund schmiert.
Ähm, hallo? :n010: Sorry, aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass du selbst mit Kritik auch nicht umgehen kannst. Wenn du selbst Fotografin bist ist das ja in Ordnung, wenn du ihre Bilder kritisierst und dich vielleicht auch darüber mokkierst, dass sie für sie Geld nimmt. Aber ich sehe die paar Euro mehr als Aufwandsentschädigung, denn wenn man mal die Ausrüstung nimmt und die Zeit, wäre es ein sehr geringer Stundenlohn.

Und danke für das Kompliment an uns alle, dass wir in einer rosaroten Blase leben - in was für einer würdest du denn gerne leben?
Ich für meinen Teil schmier niemanden Honig ums Maul, dir ja auch nicht.

Ich find es immer schade, wenn man einen Thread so kaputt macht, es aber selbst nicht schafft, sich hier als kompetent auszuweisen.
Wie gesagt, wir warten noch auf einen Thread mit aussagekräftigen Bildern und hier dürfen sich gerne noch mehr melden, die Püs fotografieren wollen, ob mit oder ohne Bezahlung.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von mulle »

Danke Moni
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Phoebe »

@ Moni

lieber rosarote Blase...als finsterer Raum :wav: Ich lebe so auch ganz glücklich :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Samtpfote »

Hachje, also mir wird das langsam etwas zu doof, der einzige, der hier Kindergarten veranstaltet bis nunmal leider du Saskia. Inzwischen glaube ich auch, dass es dir hier nicht um konstruktive Kritik, sondern einfach mal wieder um stänkern ging (wofür du hier ja schon bekannt bist) oder das du es mir einfach nicht gönnst :n010: Naja mir egal, wir können ja beide weiter unser Leben leben. Ich mache meine NICHT-PROFI-FOTOS weiter und du musst nunmal damit leben oder nicht. Ich habe inzwischen auch schon einige Tipps oder Kritik an meinen Fotos bekommen (allerdings meist per PN) und habe diese dann durchdacht und auch umgesetzt, weil ich natürlich auch noch dazulernen muss und kann. Aber auch nach mehrmaligem durchlesen finde ich bei der Kritik "es fehlt das gewisse Etwas" einfach keinen Ansatzpunkt. Darum bitte ich dich, diese ganze Sache jetzt zu lassen, du hast deine Meinung kundgetan und wir hier alle auch und damit ist die Sache ja jetzt gegessen, oder nicht?

So, und hier kommt das Gruppenfoto (leider ohne Moni :( )

Bild

Die Fotos sind übrigens schon zum entwickeln geschickt und sobald sie zurück kommen versende ich euere Brieflein mit Fotos, CD und Rechnung :wink:

Viele Grüße
Carina
nochmal mit großem Dank an alle, denen die NICHT-PROFI-FOTOS trotzdem gefallen :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Phoebe »

Ich finde das NICHTPROFIBILD sehr schön...neben den hübschen Pü´s und glücklich guckenden Menschleins find ich vorallem das Licht der Herbstsonne wunderbar :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Bupja »

Schade das Mia grad nicht in die Kamera guckt...

Aber das Wetter war zum Shooten ja traumhaft schön.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von mulle »

Martina mit Freund und Kessy mit Knöpfchen fehlen auch, da sie nach dem Esseb sich verabschiedet haben. :oops: Und ich hatte ein Gesicht wie ne Tomate, mir war es viel zu heiß.
Die Mia hätte ich zu gerne geklaut.
und noch ein paar andere :lol: aber ich hab nur zwei Hände. :(
Habe an dem Tag auch festgestellt, dass Zwerg Paulchen doch etwas kleiner ist als Luky oder Buddy und die Silberlinge von Jeanette.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Dine

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Dine »

Ja, sehr warm war es wirklich an dem Tag, wir hatten ein riesen Glück mit dem Wetter. Lukys Fell leuchtet richtig in der Herbstsonne :D

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von mulle »

Dine hat geschrieben:Ja, sehr warm war es wirklich an dem Tag, wir hatten ein riesen Glück mit dem Wetter. :D
Simmt
wenn ihr wollt, können wir das im Frühjahr/Mai gerne wiederholen. Würde mich darüber mega :wav: und vielleicht könnte die eine oder andere Userin oder User noch dazu stossen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von mulle »

Heute kam die lang ersehnte Post :wav:
und wenn ich es blicke schau ich mir die CD an.
Vielen Dank im voraus Carina
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Moni »

Meine kam auch!!! :wav:
Und die sind ja sooo schön. Normal gefallen mir die Bilder mit uns gar nicht- aber die sind sooo schön. Vielen Dank Carina! :klatsch: :klatsch: . Wenn ich das eine oder andere so anschaue, dann weiß ich auch, warum ich als Zweitpudel einen Kleinen wollte- Slalom durch die Beine,... geht damit einfach viiiiiiel leichter :mrgreen: vorallem wenn der Herr keine Lust hat, seinen Kopf einzuziehen :frech: . Hach du hast meine schwarze Wollsocke so schön abgelichtet- vielen Dank nochmal, jetzt hab ich endlich mal Bilder auf denen er richtig drauf ist :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Samtpfote »

Vielen Dank für das Lob ihr zwei!
Freut mich sehr, dass die Fotos gefallen :streichel:

Ja Moni ein Kleinpudel ist da wohl optimal ... aber so'n Zwerg wo man sich dauernd bücken muss ist auch manchmal ganz schön anstrengend *hihi*
Ich finde die Fotos mit dir drauf einfach super ... am allermeisten gefällt mir immer noch das KUSS-Foto :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Moni »

Samtpfote hat geschrieben:Vielen Dank für das Lob ihr zwei!
Freut mich sehr, dass die Fotos gefallen :streichel:

Ja Moni ein Kleinpudel ist da wohl optimal ... aber so'n Zwerg wo man sich dauernd bücken muss ist auch manchmal ganz schön anstrengend *hihi*
Ich finde die Fotos mit dir drauf einfach super ... am allermeisten gefällt mir immer noch das KUSS-Foto :wav:
Jaaa :lol: und das Slalom durch die Beine- höher geht nimmer :mrgreen: und der Bauchwärmer :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“