Mein heutiges Lieblingsbild

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Holly »

...hat sich ein Girlitz mit 'beschäftigt'....bis wir kamen ....
Bild
:n010:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Landei »

....
Zuletzt geändert von Landei am Mi Aug 16, 2017 1:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Holly »

ich glaub' die Raupe von irgendeinem 'Schwärmer'... war riesig und ziemlich fett :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von böbbelö »

Hallo,

ich würde sagen, das ist die Raupe vom Kleinen Weinschwärmer, schönes Monstrum. :D
Der Falter sieht auch interessant aus, so olivgrün und knallpink... ist mir bisher aber erst einmal begegnet.
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Bupja »

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Weinschwärmer

Im Original hab ich den auch noch nie gesehen.

Benutzeravatar
Vanessa H.
Mini-Nase
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Vanessa H. »

Gestern ist Isy neben unseren Pool unter einem Sonnenschirm eingeschlafen und hat dabei nicht bemerkt, wie das rausgespritzte Wasser langsam zu ihr geronnen ist. Irgendwann ist sie dann klatschnass in einer Pfütze aufgewacht. Darüber schien sie nicht besonders begeistert gewesen zu sein. :lol:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Iska »

schöne neue Bilder.... :)

das *Alien* hätte mich ja echt erschreckt.... :shock: :shock: :shock: was es alles gibt.... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Pashmino »

Oha, den vorwurfsvollen Blick hat Isy aber schon gut drauf...! :lol:

Und solche Raupen finde ich echt eklig...auch wenn daraus ein schöner Schmetterling schlüpft!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Elli »

Jaaaaa dieser Blick, den beherrscht Prinzessin richtig gut. Also bitte in Zukunft etwas mehr aufpassen auf Prinzess :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ein gut gelaunter Bolle...

Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Elli »

Er strahlt richtige Zufriedenheit aus :D der Bolle Bub
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Isi »

Dem schließe ich mich an!

Ein sehr schöner Thread hier, immer wieder tolle Bilder, ob schön oder um Schmunzeln oder staunen,...

Hier etwas von uns von heute:

Bild

Mich flasht immer wieder, wie unterschiedlich Hunde aussehen können, wie die beiden hier
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Pashmino »

Mein kleiner Egomane: sämtliches Spielzeug, sämtliche Decken: seins! Und Luigi darf nur zugucken... :streichel:

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Eines meiner momentanen LIeblingsbilder :streichel:
Rückansicht passt schonmal ;)
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Landei »

....
Zuletzt geändert von Landei am Mi Aug 16, 2017 1:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“