Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Antworten
Andrea01

Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von Andrea01 »

Aaaaaaber!!!!
Dieses wird bewohnt von noch gefährlicheren Plüschmonstern! Die haben die Gefahr sofort erkannt und umgehend gehandelt!

Haltet es, wir machen es kalt!
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Einer fixiert gekonnt den gefährichen Schwanz während der andere das große Maul mit den spitzen Zähnen unschädlich macht!
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt haben wir es besiegt!
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Das große "Fressen" kann beginnen!
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Dem kau ich jetzt ein Ohr ab! (seit wann haben Krokos eigentlich Ohren??? :n010:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt weiß es jeder! WIR sind die Größten, Gefährlichsten und vor allem witzigsten kleinen Lockenmonster aus dem Saarland!!!
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von Happy »

Oh nein,wie niedlich. Bild
Ich nehm die kleine Maus auf dem letzten Bild,Arsina,oder?

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von Steffi »

Ist das aber praktisch, wenn Deine Welpen sich jetzt ihr Futter selbst erlegen können :mrgreen: !

@Carina: Andrea prägt Deinen Luky schon mal für die Verteidigung von Haus und Hof gegen fremde Eindringlinge :D .
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von theo »

oh nein, was für gemeine bilder. schmelze dahin. die sind ja so süß. Bild
danke für diese kleine lustig bilderstory. :klatsch: :klatsch:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

gisela
Supernase
Beiträge: 7306
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von gisela »

Die sind ja soooooo herzig und so winzig.....bin gar nicht mehr auf so was kleines eingestellt nach meinen Riesenbaby. :mrgreen:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Soooooo liebe und tapferer Lockenzwerge! :streichel:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andrea01

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von Andrea01 »

@Christine
Jo, es ist Arsina, die kleine Ulknudel. Nur mit dem Nehmen wird`s nix, ist schon vergeben :streichel:

Pudeltina

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von Pudeltina »

Superschöne Fotos! Das letzte ist ja der Oberhammer! :wav: Was kann die süß schauen! :wav:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von Shilana »

Uih uih uih...sind die süß und wie mutig sie das Krokodil angegriffen haben :streichel: :lol:

Ich würde sie sofort allesamt klauen :mrgreen:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von mulle »

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von Happy »

Andrea hat geschrieben:@Christine
Jo, es ist Arsina, die kleine Ulknudel. Nur mit dem Nehmen wird`s nix, ist schon vergeben :streichel:
Hatte ich ja schon gesehen,aber etwas träumen darf man ja. :D
Schade das man nicht immer so kann wie man gerne würde,sonst hätte ich bestimmt schon ein paar Pudel mehr hier.
Deine Großen machen sich übrigens auch toll.Mittlerweile sieht man ja doch,das die etwas größer werden. :streichel:

Pudeljule

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Was für eine niedliche Fotogeschichte und soooo süße mutige Krokojäger... :wav:

LG Sabine + Ivi

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Skandal! Krokodil dringt in Einfamilienhaus ein!!!

Beitrag von Samtpfote »

OOOOOOOOOOOH wie süß, da sind sie ja wieder die kleinen süßen!!
Leider isses ja schon so dunkel hmmm ... ist mein Luky da auch dabei oder ist der nicht so mutig :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“