Marotten

Antworten
Kerstin

Marotten

Beitrag von Kerstin »

Hallo,
haben eure Pudel auch die eine oder andere lustige Marotte?
Meiner braucht für seine Kauknochen immer eine "Unterlage", und die sieht in der Regel so aus:

Bild
Mit Vorliebe werden meine Hausschlappen zweckentfremdet :roll:
Bild

Aber nicht , dass ihr denkt er würde in meine Schlappen beissen- das macht er nicht! Er weiß sehr wohl zwischen Kaukram und Hausschuh zu unterscheiden! :D

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Echt lustig diese Marotte. Eine Schuhunterlage zum Knochen kauen.

Meine sauen immer die Teppiche voll.

Da kann ich, bzw. meine Hunde nicht mithalten :?
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Iris

Beitrag von Iris »

Hallo Kerstin
ich glaube dein Hund braucht zum Genießen das richtige Ambiente - die NASE isst halt mit ! :oops:
schmunzelnde Grüße
Iris

curly

Re: Marotten

Beitrag von curly »

[quote="Kerstin"]Hallo,
haben eure Pudel auch die eine oder andere lustige Marotte?


marotten schon, aber lustig :evil:
meine süße heiß geliebte maus, hat mir schon drei kopfhörer kabel durchgebissen und das vierte jetzt gerade wärend ich im forum stöbere.
ein foto möchte ich davon gar nicht haben.
lg
renate
wenn sie nicht so verdammt süß wäre, würde ich sie :keule:

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo Renate,
ja so ein Hund erzieht einen zur Ordnung! Siet wir Roxy haben, liegt bei uns auch kein Kulli und auch keine Tempos mehr auf dem Wohnzimmertisch und Essen bleibt in der Küche auch nicht mehr unbeaufsichtigt.
Aber mal ganz blöd gefragt: Kannst du die Kopfhörer nicht so legen, dass deine Curly-Maus nicht mehr ran kommt???
LG Beate

Karin

Beitrag von Karin »

Sandy hat eine ganz andere Marotte.
Wir haben Apportieren geübt undzur Belohnung gabs ein Leckerchen.... schlau wie sie ist dreht sie irgendwann den Spieß um und bringt mir was um ein Leckerchen zu kriegen.
So kommt es, dass sich beim Frühstück nach kurzer Zeit ein Berg Kuscheltiere neben mir türmt...... wenn ich nicht reagiere schiebt sie mir die Dinger unmißverständlich auf den Schoß oder in die Hand - da kann ich es einfach nicht übersehen !
Ich finde diese Marotte so süß - wenn sie dann vor mir steht mit einem Riesenhai in der Schnauze, dass ich einfach nicht widerstehen kann, habe das aber aufs Frühstück beschränkt, weil sonst wirds lästig.
Das hat sie kapiert, bei den anderen Mahlzeiten ist Ruhe.
MfG Karin

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Fam. Maurer hat geschrieben:Hallo Renate,
ja so ein Hund erzieht einen zur Ordnung! Siet wir Roxy haben, liegt bei uns auch kein Kulli und auch keine Tempos mehr auf dem Wohnzimmertisch und Essen bleibt in der Küche auch nicht mehr unbeaufsichtigt.

LG Beate
Davon können wir ein Liedchen singen... So kams auch, dass ENDLICH alle Schuhe dahin kommen wo sie hingehören und nichtmehr wahllos rumstehen... So ein diebischer Hund hat im Grunde auch was gutes :lol:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Iris hat geschrieben:Hallo Kerstin
ich glaube dein Hund braucht zum Genießen das richtige Ambiente - die NASE isst halt mit ! :oops:
schmunzelnde Grüße
Iris
Könnte eventuell was Wahres dran sein :lol:

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Davon können wir ein Liedchen singen... So kams auch, dass ENDLICH alle Schuhe dahin kommen wo sie hingehören und nichtmehr wahllos rumstehen... So ein diebischer Hund hat im Grunde auch was gutes :lol:[/quote]

Oh- da hab ich ja eher einen Schuhfetischisten im positiven Sinne: entweder werden sie als Kauunterlage benutzt oder aber er benutzt ein paar Schuhe, die hinter der Eingangstür auf einer Matte stehen als Kopfkissen! :lol: In beiden Fällen bleiben die Schuhe natürlich heil.
Hab auch noch irgendwo ein Foto darüber, müsst ich mal raussuchen.

Antworten

Zurück zu „Lustiges“