Der Yeti - ein erster Fotobeweis!

Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4933
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Der Yeti - ein erster Fotobeweis!

Beitrag von Aurelia »

Schaut mal: um den Yeti zu treffen, muss man nicht in den Himalaya fahren. Das kann einem auch im eigenen Garten passieren :shock: !

Bild


LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Yeti - ein erster Fotobeweis!

Beitrag von Andy »

DAS ist ja ein tolles Foto!! Ja, der Beweis schlechthin!! :klatsch: :klatsch:

Und wieviel Schnee bei dir liegt! :shock:
Hier regnet es bei 9°C!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Der Yeti - ein erster Fotobeweis!

Beitrag von Phoebe »

hihi is ja cool ein pudel in mopseliger yetigestalt....bald hab ich auch wieder so eine :mrgreen:

bei uns war heut zum glück der erste tag seit gefühlten 10 jahren, dass das gelbe warme dingsbums wieder zu sehen war (uhhh ich glaub wir haben uns nen sonnenbrand beim gassi gehen geholt 8) )
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7306
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Der Yeti - ein erster Fotobeweis!

Beitrag von gisela »

Das ist ja ein klasse Foto,brrrrr so viel Schnee,bei uns gab es heute Sonnenschein und 10 Grad Wärme. :lol:



Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Re: Der Yeti - ein erster Fotobeweis!

Beitrag von Pudeltina »

Uih, so ein süßer Yeti! :wav: Tolles Foto! :wav:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Yeti - ein erster Fotobeweis!

Beitrag von Resi »

aaahhhhh dat ist ja mega geil! Habt ihr schon soooo viel Schnee????
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4933
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Der Yeti - ein erster Fotobeweis!

Beitrag von Aurelia »

Oops, da muss ich wohl was klarstellen: dieses Foto ist bereits fast ein Jahr alt (Dezember 2008). Ich habe es nur jetzt erst geschafft, Bilder hochzuladen :oops: . Trotzdem wollte ich euch den Zwerg-Yeti nicht vorenthalten.

Caesar wohnt an der Mosel, also im Weinbauklima und auch wir haben zur Zeit noch keine Schneeberge, sondern nur Traubentresterberge :D . Ich wäre schon dankbar, wenn auch ich dieses große gelbe Dingsbums mal wieder sehen könnte. Momentan macht Spazierengehen nicht soooo doll viel Spaß.

LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Dine

Re: Der Yeti - ein erster Fotobeweis!

Beitrag von Dine »

Süß, der Yeti. So einer kann mir ruhig auch mal begegnen :lol:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Der Yeti - ein erster Fotobeweis!

Beitrag von olzheim »

Super gelungene Aufnahme, ja mal sehen ob wir bald mehr solche Bilder bekommen wenn der Schnee uns überrollt :D

Antworten

Zurück zu „Lustiges“