Ein Tänzchen mit Charlie

Antworten
Micha2016

Ein Tänzchen mit Charlie

Beitrag von Micha2016 »

Hallo liebe Pudelfreunde und Innen,
nach längerer Pause melde ich mich wieder. Charlie ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt und man sieht ihm den Großpudel schon an. Ich hätte sicher öfter hier Fotos eingestellt, wenn es denn nicht so kompliziert wäre.
Wer mag, kann sich ein nettes Charlie Video auf meiner Instagram Seite anschauen.
Viel Spaß!
Micha

https://instagram.com/p/BQfTMaiFyY3/

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Ein Tänzchen mit Charlie

Beitrag von JohnnyP »

Süßes Video und so ein Wuschelteddy ist er.

Zumk Fotos einstellen habe ich einen kostenlosen Flickr.com Account in dem ich meine Fotos hochlade und dann lassen sie sich einfach hier einbinden.

Micha2016

Re: Ein Tänzchen mit Charlie

Beitrag von Micha2016 »

Hallo Johnny,
danke für den Hinweis!

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Ein Tänzchen mit Charlie

Beitrag von böbbelö »

Hallo Micha,

leider kann ich das Video nicht gucken ohne Registrierung :cry: , aber Bilder gehen doch mit http://www.picr.de recht einfach
hochzuladen. :wink:
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Ein Tänzchen mit Charlie

Beitrag von JohnnyP »

Wie lange ist den die Vorhaltezeit bei picr?
Ich hab ja sonst mit fotos-hochladen.de gearbeitet, nur da verschwinden die Fotos dann immer nach einer Weile.
Bei Flickr hat man sich immer im Zugriff und kann die Alben auch wunderbar mit Freunden teilen etc.
Bei Familienbildern lege ich versteckte Alben an, die ich dann jedoch mit Freunden teilen kannm aber nicht jeder direkt sehen.

Micha2016

Re: Ein Tänzchen mit Charlie

Beitrag von Micha2016 »

@Gudrun
Hallo Gudrun,

Du musst Dich nicht registrieren. Einfach nur auf das Foto klicken/tippen und los geht es.

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Ein Tänzchen mit Charlie

Beitrag von JohnnyP »

Es kommt darauf an, wie man versucht die Bilder und Fotos bei Instragram zu schauen.
Per handy sagt es mir auch ich muß mich anmelden, per PC konnte ich es öffnen und ansehen.

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ein Tänzchen mit Charlie

Beitrag von Doro »

JohnnyP hat geschrieben:Wie lange ist den die Vorhaltezeit bei picr?
Also die ersten Ludwigbilder von vor fünf Jahren sind noch immer da, ich hab keine Ahnung ob es da ein Verfallsdatum gibt.

Am PC konnte ich das Video auch sehen.
Was für ein toller Kuschelbär, er macht das ja richtig gut :D
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Ein Tänzchen mit Charlie

Beitrag von böbbelö »

Hm, bei mir geht's nicht, dann muss es wohl an meinem alten Netbook liegen.
Muss ichs später mal am großen Compi probieren...
Ich habe auch nix von einem "Verfallsdatum" bei picr gelesen, benutze es aber erst seit 'nem guten Jahr...
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Antworten

Zurück zu „Lustiges“