Sunny grinst!!

Antworten
Sophie

Sunny grinst!!

Beitrag von Sophie »

Hallo liebe Pudelfreunde,

gestern haben uns Bernd und Lisa wieder mal in ihren schönen Garten eingeladen!
Diesmal zum Grillen und meine Mama war auch dabei. Da war ein ganzes Hunderudel. Sunny hatte soo viel Spaß. Bernd hat dann zum Abschluss noch Sunny das Gesichtchen ausgeschoren und ihn gebürstet. Zum Glück mag Sunny ihn aber trotzdem noch. :mrgreen:
Wir waren fast 5 Stunden dort. Es war einfach toll und meine Mama war auch total begeistert (besonders davon wie
schön Chacomo und Sunny miteinander spielen). Nachdem Sunny zu Hause dann natürlich erstmal stundenlang geschlafen hat, sah das gegen 22 Uhr so bei uns aus:
Bild
Das Bild ist ein bisschen dunkel, weil Sunny mit Blitz immer seine Augen zukneift.
Vielen Dank nochmal, dass ihr mein Hundchen so glücklich gemacht habt! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33235
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sunny grinst!!

Beitrag von Andy »

Da hattet ihr aber ein wirklich schönen Tag bei Bernd und Lisa! Wahrscheinlich liegt Sunny heute in sauer und ist etwas platt, oder?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Sophie

Re: Sunny grinst!!

Beitrag von Sophie »

@ Andy: Ne, heute ist er wieder ganz die alte kleine Nervensäge! :lol:
@ all: Er grinst oft so, wenn er sich freut und seine "5 Minuten" hat. Ich finde das sieht irgendwie gruselig aus.
Kennt jemand das auch von seinem Pudelchen? Oder ist nur meiner so verrückt? Würde mich freuen, wenn hier noch jemand ein Bildchen von seinem grinsenden Pudel einstellt! Vielleicht wird das ja ein richtiger Grinse-Pudel-Thread. :mrgreen: Wär doch auch ein lustiges Thema für den Fotowettbewerb, oder?

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Sunny grinst!!

Beitrag von Sanne »

Hi,

Also mein Pudel grinst nicht so oder wenn nur in Ansätzen.
Es gibt aber viele Hunde, die dieses Verhalten zeigen. Besonders Dalmatiner sind dafür bekannt ;)

lg,
Sanne

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Sunny grinst!!

Beitrag von Coco »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Sunny grinst!!

Beitrag von Poodle81 »

Dann kannst du nebenbei gleich Zähnchen kontrollieren, passt doch perfekt! :mrgreen:
Bild

Pudeltina

Re: Sunny grinst!!

Beitrag von Pudeltina »

Ich liebe grinsende Hunde! :wav:
Aktuell von heute ein Foto

Bild

Sophie

Re: Sunny grinst!!

Beitrag von Sophie »

@ Pudeltina: Juhu, tolles Foto! Vielleicht kriegen wir hier ja noch ein paar Bildchen zusammen!!
Das Grinsemonster sitzt gerade wieder neben mir auf der Couch und lächelt mich an. Er legt dabei immer sein Köpchen schief-
erst in die eine, dann in die andere Richtung. Ich liebe mein Pudelchen! :mrgreen:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Sunny grinst!!

Beitrag von banifan »

Eure beiden Grinsepudel sind ja süß. Da bin ich ja mal gespannt, ob nochmehr Grinsefotos zusammenkommen.
Nino grinst eher selten.
Bild

Sophie

Re: Sunny grinst!!

Beitrag von Sophie »

Falls noch jemand hier rein schaut...
Denn anscheinend hab nur ich so einen verrückten Grinsepudel zu Hause. :mrgreen:
Hab ihn wieder beim Grinsen geknipst. Da wurde er heute morgen nass und ich hab ihn mit einem Handtuch abgerubbelt- das fand er wieder mal lustig.
Er grinst echt ständig so. Auch wenn er sich mal allein beschäftigen muss.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sunny grinst!!

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: :lol: Ich find dein Grinsemonster toll, aber meine beiden haben das nicht drauf :roll: . Da werden die Lefzen nur in anderen Zusammenhängen hochgezogen :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Lustiges“