Ellis stellt sich vor

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 429
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara » Mo Mär 26, 2018 8:06 pm

Bild

Da haben die Zweibeiner extra für mich die Hollywood Schaukel aufgestellt, ist das nicht nett. So liegt es sich doch viel schöner in der Sonne...

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1033
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Pinch » Mo Mär 26, 2018 8:13 pm

richtig, der SERVICE muss funktionieren :mrgreen:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
pudelig
Kleine-Nase
Beiträge: 1112
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von pudelig » Mo Apr 02, 2018 9:40 pm

Hallo Klara, habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass deine Motte genau einen Tag vor Micky auf die Welt gekommen ist? :D
Wie groß und wie schwer ist sie denn geworden? Micky messe ich immer anders :willk: , mal 40, mal sogar 42 cm.
Und er wiegt ca. 9,5 kg
Viele Grüße
von ilo mit Micky, Kleinpudel * 02.01.2015
und
unvergessen Berner Poldi und Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Isi
Kleine-Nase
Beiträge: 1300
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Isi » Do Apr 05, 2018 7:43 am

Hab die letzten Seiten nachgeholt - immer wieder so schöne Fotos, die du reinstellst, danke :) Ellis ist eine ganz Hübsche und ihre - eure! - Lebensfreude kommt gut rüber.

Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 429
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara » Do Apr 05, 2018 10:26 pm

pudelig hat geschrieben:
Mo Apr 02, 2018 9:40 pm

Wie groß und wie schwer ist sie denn geworden? Micky messe ich immer anders :willk: , mal 40, mal sogar 42 cm.
Und er wiegt ca. 9,5 kg
Mit dem Messen ist es nicht ganz einfach, so ca. 44 - 45 cm bei 9 kg. Für uns ideal, sie passt noch gut untern Arm und ist aber schon genug Hund.

Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 429
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara » Do Apr 12, 2018 8:34 pm

Ellis in Frühlingsfrisur zu Besuch bei ihrer GP Freundin

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9580
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Apr 16, 2018 9:12 pm

Ein schönes Bild! :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 429
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Ellis stellt sich vor

Beitrag von Klara » Mo Apr 16, 2018 9:25 pm

Eine Urenkelin von Gordon...

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste