Traumpudel

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Beetle
Einsteiger-Nase
Beiträge: 7
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm

Traumpudel

Beitrag von Beetle » Sa Nov 25, 2017 2:48 pm


Sooo.....jetzt möchte ich endlich von unserer neuen Mitbewohnerin berichten.

Unser "Notpudelchen" haben wir vor knapp drei Wochen kennengelernt...und wir waren sofort hin und weg.
Sie heißt Mandy, ist 5 Jahre alt, schwarz und 42 cm hoch.
Unsere Befürchtung mit viel Heimweh und Fremdeln, war umsonst. Sie hat sich (bis auf einige Kleinigkeiten) in unseren Alltag eingefügt, als wäre sie schon immer da.
Sie verträgt sich mit allen Artgenossen und ist super gut abrufbar...ein "Traumpudel" :wav:
Im Haus ist sie gut gelaunt, ruhig und wachsam. Draußen wird sie zum Rennpudel, die mittlerweile eine Vorliebe für Mauselöcher entdeckt hat.
Ich denke wir werden noch viel Spaß mit ihr haben... :D

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11892
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Traumpudel

Beitrag von Iska » Sa Nov 25, 2017 3:00 pm

:wav: wie schön... ich freue mich mit und alles Gute im neuen Zuhause 💚🍀

Wir freuen uns auch immer über Fotos 🤗🐩
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pinch
Mini-Nase
Beiträge: 403
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Traumpudel

Beitrag von Pinch » Sa Nov 25, 2017 5:10 pm

Super, wenn ich das lese, denke ich immer an die Zeilen von Katharina von der Leyen in ihrem Buch: Charakterhunde: " Wenn man den Pudel als den robusten, intelligenten Hund behandelt, der er ist, hat er praktisch keine Schwächen." Weiterhin so viel Freude mit der Pudeline :klatsch: :lol:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26454
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Traumpudel

Beitrag von Andy » Sa Nov 25, 2017 5:44 pm

Was für schöne Nachrichten!!! Weiter so!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9012
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Traumpudel

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Nov 25, 2017 6:34 pm

Herzlichen Glückwunsch! :wav:
Das klingt toll ..ich wünsche euch viel schöne gemeinsame Jahre. :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2164
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Traumpudel

Beitrag von JohnnyP » Mo Nov 27, 2017 8:46 am

Toll, dass Du auch einen Gebrauchtpudel aufgenommen hast. Ganz viel Freude mit dem Traumpudel und schöne Fotos für uns ;-)

Benutzeravatar
pudelig
Zwerg-Nase
Beiträge: 843
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Traumpudel

Beitrag von pudelig » Do Nov 30, 2017 1:26 pm

Glückwunsch auch von mir!
Auf welchem Wege ist euer Pudel denn zu euch gekommen - wenn ich das fragen darf?
Viele Grüße,
ilo



mit den 3 Schätzchen

Micky, Kleinpudel * 02.01.2015, Rosi, Toy-Pudel * 06.06.2003
und Poldi, so fern und doch so nah

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste