Meine Fehlfarbe :)

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von mulle »

Ich meinte, dass wir uns da unterhalten haben und ich dieses Forum empfahl.
Es war nur kurz, weil du aufgerufen wurdest.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von Oekohexe »

Hm ................kann mich da leider nicht wirklich drann erinnern.....................beginnende Alzheimer :n010: :bekloppt: .

Schade eigentlich . Wir laufen täglich im Pulverdinger Wald , auch heute . :oops:
LG Dagmar & Theo

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von mulle »

Oekohexe hat geschrieben:Hm ................kann mich da leider nicht wirklich drann erinnern.....................beginnende Alzheimer :n010: :bekloppt: .

Schade eigentlich . Wir laufen täglich im Pulverdinger Wald , auch heute . :oops:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dagmar
Ist das der Hochdorfer Wald? Den Begriff Pulverdinger Wald kenn ich nicht.
Kannst du mir erklären wo du parkst und wie lange seid ihr unterwegs.?
LG Mulle
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von Oekohexe »

Ja man kann´s auch Hochdorfer Wald nennen :) , an der B 10 halt und da parken wir auch ...........von Hochdorf kommend , vorne wo auch der Spielplatz ist .

Manchmal laufe ich morgens ( so 7.30 oder 7.45 Uhr ) & mittags ca 14 oder 14.30 Uhr ) dort . Sind dann immer ca ne Stunde unterwegs.

Läufst du da auch mal , bzw , WO läufst du sonst ?
LG Dagmar & Theo

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von mulle »

Aha, also nicht der vordere Parkplatz beim Würstchenstand sondern ich müsst rechts abbiegen richt. Hochdorf und dann wieder rechts in den Parkplatz rein oder? Morgen mittag soll das Wetter besser sein und ich schau mal ob ich es bis 14Uhr 30 an diesen Parkplatz schaffe wenn es dir recht wäre, dann würd ich mitlaufen mit meinen zwei Buben.
LG. Mulle
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von Moni »

Boa- das ist ja Klasse- Moni vergiss den Foddo nich!!!! :wav: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von Oekohexe »

Ach so ein Mist , jetzt haben wir ausgerechnet für morgen andere Pläne . Ansonsten hätte ich mich schon gefreut mit euch ne Runde zu drehen . Wie alt sind denn deine Buben ???

Es klappt aber ganz sicher mal , nächste Woche bin ich flexibler , Menne hat Spätschicht . :P Wie sieht´s da bei euch aus ???
LG Dagmar & Theo

Bild

kruemel990208

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von kruemel990208 »

Boah, Herz bleib stehen... ich hab gerade Hochdorf gelesen... aber ihr habt das andere gemeint :mrgreen:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von mulle »

Oekohexe hat geschrieben: Ach so ein Mist , jetzt haben wir ausgerechnet für morgen andere Pläne . Ansonsten hätte ich mich schon gefreut mit euch ne Runde zu drehen . Wie alt sind denn deine Buben ???

Es klappt aber ganz sicher mal , nächste Woche bin ich flexibler , Menne hat Spätschicht . :P Wie sieht´s da bei euch aus ???

Schade Dagmar
ich kann zur Zeit aus ganz priv.Gründen nicht so lange vorplanen[, du kannst mich aber anschreiben wann du nächste Woche wieder Zeit hast. Paulchen ist 4 Jahre und Purzel ist letzte Woche 7 Jahre alt geworden.

:lol: Mandy
das ist doch für dich auch nur ein Katzensprung ./size]
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von Oekohexe »

Ok wir machen nochmal nen Spontantermin aus und vielleicht möchte ja noch jemand mitlaufen . Denke auch das man da schon auch genug Zeit haben sollte , gibt ja sicher einiges zu erzählen ........................ :P :P :P :P .Hoffentlich spielt auch noch das Wetter mit , damit die Wauzen nicht aussehen wie s** . Übrigens gefallen mir deine 2 Buben . Hier gibt´s auch nen Purzel , ist aber ein Pulimix aus´m TH . :lol:
LG Dagmar & Theo

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von mulle »

Spontantermin klingt gutt. :wav:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

kruemel990208

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von kruemel990208 »

Moni, wir bekommen das hin dieses Jahr, ganz sicher... muß nur erstmal wieder Auto fahren können. ;)

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von mulle »

kruemel990208 hat geschrieben:Moni, wir bekommen das hin dieses Jahr, ganz sicher... muß nur erstmal wieder Auto fahren können. ;)
Du oder ich???????
Warum?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

kruemel990208

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von kruemel990208 »

mulle hat geschrieben:
kruemel990208 hat geschrieben:Moni, wir bekommen das hin dieses Jahr, ganz sicher... muß nur erstmal wieder Auto fahren können. ;)
Du oder ich???????
Warum?
*lach*... Ich! :mrgreen: ... ich trage immernoch meine Schiene wegen Außenbandriss :evil: ... hab auch kein gutes Gefühl, daß es schon gut ist...

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von mulle »

Hallo Mandy
Opps, na dann gute Besserung weiterhin. Wie lange dauerts denn noch?
Kann nachfühlen , habe dererzwei gleichzeitig also rechts wie links 6 Wochen lang tragen müssen , die linke Seite war geschient und am nächsten Tag die rechte Seiteweil zu doof und blon beim laufen gewesen bin[.
Beim ersten mal auf der li.Seite fuhren wir in den Urlaub und da ich mit dem Rad. Bloß blöd, da passt Frau in kein normalen Schuh rein. Später war ich froh, dass ich ein Automatikgetriebe im Auto hatte und noch habe./size]
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“