Wer will einen roten Hund sehen?

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von Samtpfote »

Also wenn ich nerv mit meinem dauernden Bilder einstellen, dann sagts ruhig :oops:
Aber ich war gestern mal wieder 1,5 Stunden mit Luke und der Kamera unterwegs beim Sonnenuntergang!
Und da konnte ich mal wieder ein paar herrliche Fotos schießen! :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, jetzt habt ihr es geschafft :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von Coco »

Och mann Carina! Du folterst mich schon wieder mit den herrlichsten Fotos!!!! Da sieht man mal wieder wer wenig arbeitet *g*!!!!!

Schick mal ein par Sonnenstrahlen nach Schwandorf, denn bei uns regnets!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Schick mal ein par Sonnenstrahlen nach Schwandorf, denn bei uns regnets!!!!
Momentan kann ich dir auch nur nen Kübel voll Wasser rüber schicken!
Bei uns regnets nämlich auch :?
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von olzheim »

Klasse, gelungene Aufnahmen,

ich denke mal keine nervt hier mit Bildern. Danke fürs zeigen, da geht die Sonne auf wenn man sich Pudelbilder in der Natur ansehen kann!

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Oh wie schön! :streichel: Den Luke würde ich ja zu gerne mal knuddeln!!!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von Pudeltina »

Mich nervst du nie mit Luky-Aufnahmen, erst recht NICHT, weil deine Bilder tagtäglich schöner werden! :wav: Ich könnte ihn stundenlang anschauen und betrachten! Freu mich schon auf dein neues Objektiv! :D

Seid ihr nicht brav gewesen? Wir haben wieder herrlichsten Sonnenschein! :wav:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Pudeltina hat geschrieben:Seid ihr nicht brav gewesen? Wir haben wieder herrlichsten Sonnenschein! :wav:
Wir hier waren brav, wir haben SONNE! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Bärbel

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von Bärbel »

Tolle Fotos und bei tollem Wetter hast du da wieder von Deinem kleinen Roten gemacht, Carina! Bei uns regnet es, und ich sitze gerade mit Siran auf dem Schoß vor dem Bildschirm und bin ganz fasziniert, Siran aber auch! Zum Schreiben muss ich dann mal unter'm Bauch durchgreifen oder seine Pfoten von den Tasten nehmen, die Nase vom Bildschirm ... (gerade wählt er Smilies aus und kann sich nicht entscheiden zwischen :fechten: und :streichel: oder :wav: , ist aber anscheinend zufrieden, dass ich alle genommen habe!) :mrgreen:

LG Bärbel

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von silverpoodle »

Oh mein Gott sind das tolle Bilder!!! ICH BIN HIN UND WEG VON DER KLEINEN SCHÖNHEIT!!!!

Luke sieht so wunderschön aus und Du hast auch immer die besten Ideen zum fotografieren!

Die Farbe von Luke sieht im Sonnenuntergang einfach gigantisch schön aus.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von watlnaddel »

Ich liebe ihn, ähm,,,,,deine Foto´s meinte ich, oops!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Weika

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von Weika »

Ooooooooh ... Na der gefällt mir gut!
Sehr schönes Hundetier!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von Moni »

Tolle Fotos hast du da mal wieder- und ehrlich gesagt nervst DU gar nicht damit- denn bei so vielen kann ich wenigstens die Hälfte auch angucken. Muss da mal meckern- mal fehlt oben was, mal unten- mal ehrlich ich will sie auch ganz sehen- die sind zu schön für nur ein paar cm :keule:
Und wie dein Model immer possiert :mrgreen: genial :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

gisela
Supernase
Beiträge: 7306
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von gisela »


Carina,nerv nur weiter nicht aufhören damit....ich schau mir deinen süßen Knirps auch allzugern an. :streichel: :streichel: :streichel:

@ Tina,wir waren nur ein bißl böse,am Nachmittag gabs Sonne pur. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von Kess »

Also,ich kann mir die Luckybilder auch immer wieder gern an sehen.Tolle Aufnahmen!Wenn ich die so bei Anthony hin bekommen würde wer ich echt froh.Aber ich denke bei den schwarzen muss man viel Talent und Geduld haben. :klatsch:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wer will einen roten Hund sehen?

Beitrag von Happy »

Ich guck auch immer fleißig,mir fehlt bloß die Zeit immer überall was zu schreiben.
Tolle Bilder,weiter so. :D

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“