vorher nachher bilder von theo

Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

vorher nachher bilder von theo

Beitrag von theo »

hallo,
wir besuchten mal wieder unsere züchterin und die machte einen "richtigen pudel" aus theo. :mrgreen:
ich war echt gespannt wie er sich bei ihr auf dem tisch verhält. bei mir ist das ein gezappel und „ich will nicht stehen bleiben“ er setzt sich immer. außer dem fragte ich mich was unsere züchterin wohl zu meinen „scherrkunsten“ sagt?
ich war total erstaunt. theo war ganz brav. er blieb stehen. ok, er versuchte es ein, zwei mal und gab dann auf. zum ende hin wurde er noch mal unruhig. ich machl halt immer mal wieder eine spiel pause beim schneiden.
mein schnitt fand sie eigendlich ok, nur an manchen stellen etwas zu kurz.( ohren und unterer teil der hinterläufe)und es fehlte ein bisschen die form. viel hath sie dann auch nicht runter genommen, einfach mal wieder ein bisschen form rein geschnitten. aber das gesicht! das wurde doch mal richtig ausgeschoren, nur der bart muß bleiben. zuerst dachte ich:“ ohje wie siehst du den aus.“
aber nach ein paarmal hinschauen finde ich es nun auch süß. das tolle an einem pudel ist ja auch, das fell wächst schnell wieder nach und die wuschelige Schnauze ist in 3-4 wochen wieder da.
das zuschauen war super lehrreich. ich denke so lernt man am meisten.vor allen gebe ich immer zu schnell nach wenn theo auf dem tisch steht. nun habe ich gesehen, das er es auch anderst kann. daran werde ich mich jetzt orientieren und etwas konsequenter sein.
so nun genug geschrieben.
hier sind die bilder.
vorher
Bild

Bild

Bild

Bild

nachher

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andrea01

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von Andrea01 »

Schön und vor allem sauber geschnitten. Nur die Krallen hat sie vergessen zu schneiden. Die sind ja bereits waffenscheinpflichtig!

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von theo »

Andrea hat geschrieben:Schön und vor allem sauber geschnitten. Nur die Krallen hat sie vergessen zu schneiden. Die sind ja bereits waffenscheinpflichtig!
Upps, die muß ich noch schneiden. :oops: gut das du mich daran erinnerst. :streichel: Er bekam am freitag das gesicht geschnitten, und da wollte sie wegen dem kratzen die krallen nicht auch noch machen.
vielen dank für deine wachsamen augen. :klatsch: :mrgreen:
gruß heike
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von lisamaus »

das gesicht mit dem bart finde ich superschön - richtig knuffig :-)
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von westin »

Hallo Heike !

Schön ist er geschnitten !

Das Gesicht ist Klasse. So hätten wir es auch gerne bei Luca, hat nur leider nie so geklappt. :cry:
Darf ich das Bild von Theo als Vorlage kopieren ?
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von theo »

westin hat geschrieben:Hallo Heike !

Schön ist er geschnitten !

Das Gesicht ist Klasse. So hätten wir es auch gerne bei Luca, hat nur leider nie so geklappt. :cry:
Darf ich das Bild von Theo als Vorlage kopieren ?
aber klar doch. :D ich bekäme so etwas auch nicht hin. :( meine züchterin ging da einfach mit er schermaschine drüber. einfach so und noch ein bisschen da nach geschnitten mit der schere und fertig war das gesicht. das sieht immer so einfach aus. ist es aber leider nicht! :(
lg heike
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeltina

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von Pudeltina »

WOW! Theo sieht ja zum anbeißen süß aus! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von Andy »

Knuddelig sieht er aus! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gabi.P.

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von Gabi.P. »

So ein Süßerle und so schiggi geschnitten Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von bazie »

...ein superschicker Theo :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von Steffi »

Zum knutschen isser!!!!!!!!!
Von welcher Züchterin ist Theo?
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von curls »

wenn das kleine, aber doch massgebende "dingdong" hinten/mittig/sichtbare.... :lol: :o :lol: nicht wäre,
würd ich das püdelsche glatt klauen kommen :lol:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: vorher nachher bilder von theo

Beitrag von Kess »

Schön schaut der Theo jetzt aus,wirklich ein großer Unterschied. :wav:

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“