Flashi-Impressionen........

Dine

Re: Flashi-Impressionen........

Beitrag von Dine »

Oooh, *schwärm*. Einfach klasse :streichel:

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Flashi-Impressionen........

Beitrag von micha »

Hallo Silvia,

einfach "great" Deine Bilder!
Aber pass auf, dass Jason nicht eifersüchtig wird, sollte er mal den Blick auf den Bildschirm werfen.

lG Karlheinz

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Flashi-Impressionen........

Beitrag von Kess »

Die Blicke sagen alles,ich würde lieber besser auf den tollen Burschen auf passen. :mrgreen:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Flashi-Impressionen........

Beitrag von Happy »

Wow!!!!! :wav:

Gabi.P.

Re: Flashi-Impressionen........

Beitrag von Gabi.P. »

:wav: :klatsch: Was für ein Prachtbursche :klatsch: :wav:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Flashi-Impressionen........

Beitrag von watlnaddel »

So, bittesehr, mein Bildschirm ist jetzt entgültig eingesaut, und voll Schlabber,.......prächtig!

Danke, jetzt kann ich ihn putzen,........



(Hast du einen neuen Knipser bekommen, das sieht so geil aus, wenn nur das Motiv scharf ist, oder sind das die Jungs, die alles andere nebenher unwichtig erscheinen lassen,....)
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Flashi-Impressionen........

Beitrag von bazie »

watlnaddel hat geschrieben:So, bittesehr, mein Bildschirm ist jetzt entgültig eingesaut, und voll Schlabber,.......prächtig!

Danke, jetzt kann ich ihn putzen,........



(Hast du einen neuen Knipser bekommen, das sieht so geil aus, wenn nur das Motiv scharf ist, oder sind das die Jungs, die alles andere nebenher unwichtig erscheinen lassen,....)

....na Tina ist der Bildschirm wieder sauber :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Flashi-Impressionen........

Beitrag von Samtpfote »

einfach nur toll ...
schwäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääärm
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Klecks
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Do Jul 23, 2009 11:53 am

Re: Flashi-Impressionen........

Beitrag von Klecks »

bazie hat geschrieben:......mein kleiner Flashi.........ohne Worte....einfach nur zum Anschauen :streichel: Der ist sooooo wunderschön :) Hermine hat ihn eben ganz lange betrachtet :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

....ich könnt ihn ständig nur abknuuuutschen die kleine Rausau :streichel:

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“