Hey Foris......wie die Zeit vergeht......

Gabi.P.

Re: Hey Foris......wie die Zeit vergeht......

Beitrag von Gabi.P. »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:....der erste Schnee in meinem Leben.....ich konnte gar nicht hinsehen......

Bild


..... was hab' ich gerade lachen müssen!!!!! :lol: :lol: :lol: Mir laufen jetzt noch die Tränen runter........ :lol: :lol:


Silvia, das sind megatolle Foddos von deinen beiden! Vielen Dank! Und hübsch sind sie!! :wav: :wav:
:mrgreen: Ich habe mich eben auch kaputt gelacht bei dem herrlichen Foto :klatsch:
Püdelchen mit Ohrlis vor den Guckern im Spurt ......wie herrlich ist das denn :mrgreen:
Viel besser als fliegende Pudelohren im Spurt :klatsch: :mrgreen:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hey Foris......wie die Zeit vergeht......

Beitrag von bazie »

....ja das Foto ist schon einmalig :D ....ein echter *Schnappschuß*
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Dine

Re: Hey Foris......wie die Zeit vergeht......

Beitrag von Dine »

Hallo Silvia, das ist eine supertolle Bildergeschichte :klatsch: Du kannst wirklich stolz auf die beiden hübschen Buben sein. Mein Lieblingsfoto ist das mit beiden auf ihrem Schlafplatz :streichel: :streichel:

großpudelfan

Re: Hey Foris......wie die Zeit vergeht......

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Ich habe meiner Schwester dieses Bild hier gezeigt, weil ichs sooo schön fand
Bild

Meine Schwester meinte nu: "Ach der ist ja wirklich süß und sieht so wahnsinnig flauschig aus"
Tja, seit dem Treffen in Pfüntz konnte ich antworten: "Tina, das ist ein super schöner Hund und so ein tolles Fell habe ich noch nie in meinem Leben gestreichelt!"

Ja, Flashi ist schon ein Toller *schwärm*

Mehr Fotos sind übrigens immer erlaubt :wink:

Liebe Grüße,
Tabea

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Hey Foris......wie die Zeit vergeht......

Beitrag von Tina »

Einfach nur voll genial der Jahresrückblick, ein echter Hingucker auch die Pudelmänner! :D :klatsch:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hey Foris......wie die Zeit vergeht......

Beitrag von Kess »

Wirklich......Hammermäßig dein Rückblick :klatsch: und deine beiden wunderschön.

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Hey Foris......wie die Zeit vergeht......

Beitrag von gisela »

Wunderschöne Rückblick,von deinem Flauschflaschi,ist schon ein ganz schöner fescher Pudeljunge aus ihm geworden.


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Paris

Re: Hey Foris......wie die Zeit vergeht......

Beitrag von Paris »

Hallo Flashi,

du bist ein echt super schöner Kerl geworden.
Und deine Bilder sind der Hammer.
Liebe Grüße von der großen Schwester
Paris

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Hey Foris......wie die Zeit vergeht......

Beitrag von micha »

ganz einfach auf einen Nenner gebracht. S P I T Z E !!! :wav: :klatsch:

lG Karlheinz

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hey Foris......wie die Zeit vergeht......

Beitrag von bazie »

Paris hat geschrieben:Hallo Flashi,

du bist ein echt super schöner Kerl geworden.
Und deine Bilder sind der Hammer.
Liebe Grüße von der großen Schwester
Paris

Huhu Paris

freut mich, daß dir meine Bilder gefallen :D .....liebe Grüße auch an deine beiden netten Menschen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“