Samstagabend.........

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Samstagabend.........

Beitrag von bazie »

Hi Foris.......

eigentlich wollte ich mir auf dem Sofa einen gemütlichen Fernsehabend machen......aber das Teil gehört mir ja nie alleine.....Chefin sitzt auch da :?

....aber als Kopfstütze ganz praktisch :D

Bild

...mal vorsichtig an ihren Fingern knabbern.....vielleicht holt sie mir nen Hundekuchen..,..zum Fernsehen gibt`s doch immer Knabberzeugs....

Bild


.....oh menno was sich die Chefin wieder für nen Schxxxx ansieht...ich krieg die Krise.....

Bild

.....ich schmeiß mich weg vor Lachen.......nen Heimatfilm.....boah....voll schnulzig.....

Bild
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Samstagabend.........

Beitrag von watlnaddel »

muahhhaaaahahaaaaaaaa,.......Silviiiiii, wie kannst du nur,........
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Samstagabend.........

Beitrag von Resi »

:wav: schlapplach! :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Samstagabend.........

Beitrag von bazie »

watlnaddel hat geschrieben:muahhhaaaahahaaaaaaaa,.......Silviiiiii, wie kannst du nur,........
....ich liebe Heimatfilme.... :P ....aber Flashili nicht :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

kimy

Re: Samstagabend.........

Beitrag von kimy »

KLASSE :klatsch: :klatsch: :klatsch:

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Samstagabend.........

Beitrag von lisamaus »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: super!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Samstagabend.........

Beitrag von banifan »

Na da macht das Fernseh gucken ja gleich nochmal soviel Spaß, mit so einem großen Kuschelfreund. :D
Bild

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Samstagabend.........

Beitrag von puddlich »

Ein sehr gemütlicher Fernsehabend - tolle Fotos! :klatsch:
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Pudeltina

Re: Samstagabend.........

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Fotos, Silvia :wav: Ich amüsiere mich köstlich!
Wie kannst du dich mit so einem lustigen Flashi noch aufs Programm konzentrieren? Und wo war Jason? Wollte der nicht mit kuscheln?

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Samstagabend.........

Beitrag von Samtpfote »

*looooooooool* wie klasse deine Fotos Silvia :wav: Einfach spitze!!!!! :wav:
Sag mal wo sitzt dein Mann dann eigentlich? Auf dem Teppich? :frech:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Samstagabend.........

Beitrag von bazie »

Samtpfote hat geschrieben:*looooooooool* wie klasse deine Fotos Silvia :wav: Einfach spitze!!!!! :wav:
Sag mal wo sitzt dein Mann dann eigentlich? Auf dem Teppich? :frech:

....ne der sitzt in seinem *Bandscheibenstuhl* :mrgreen: .....außerdem hätte er ja gar keinen Platz auf dem Sofa.
Jason geht überhaupt nicht rauf.....hat er noch nie probiert......komisch irgendwie :n010:

Flashi bleibt auch nicht lange dort liegen, weil sich Chefin dann in Liegeposition begibt und dann ist für das Mammut kein Platz mehr :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

wun

Re: Samstagabend.........

Beitrag von wun »

hihi

was für eine tolle Bildergeschichte Silvia *lach*
Er ist aber auch einfach herzig, dein großer.

lg julia

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Samstagabend.........

Beitrag von micha »

Hallo Silvia,

und kommt da bei Jason gar keine Eifersucht auf?
Auch wenn er nicht auf`s Sofa geht.

Schöne Bildergeschichte.

lG
Karlheinz

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Samstagabend.........

Beitrag von bazie »

micha hat geschrieben:Hallo Silvia,

und kommt da bei Jason gar keine Eifersucht auf?
Auch wenn er nicht auf`s Sofa geht.

Schöne Bildergeschichte.

lG
Karlheinz

....nö....Jason ist nicht eifersüchtig.....er geht nicht auf`s Sofa, dafür ist er der erste, der im Hundebett liegt und zwar auf der Seite, die an mein Bett angrenzt.....da hat dann Flash das Nachsehen....ausgleichende Gerechtigkeit :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Samstagabend.........

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

bazie hat geschrieben:....nö....Jason ist nicht eifersüchtig.....er geht nicht auf`s Sofa, dafür ist er der erste, der im Hundebett liegt und zwar auf der Seite, die an mein Bett angrenzt.....da hat dann Flash das Nachsehen....ausgleichende Gerechtigkeit :D
Haben die beiden ein gemeinsames Hundebett? - Das hat mich ja schon immer interessiert, wie man das macht, wenn ein zweiter Hund ins Haus kommt, ob man dann zwei Hundebetten hat, oder ein größeres für beide gemeinsam. Hatten Jason und Flash von Anfang an ein gemeinsames Bett?

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“