Samstagabend.........

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Samstagabend.........

Beitrag von Kess »

Herrlich die Bilder,und erst recht die passenden Sprüche. :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Samstagabend.........

Beitrag von bazie »

[/quote]
Haben die beiden ein gemeinsames Hundebett? - Das hat mich ja schon immer interessiert, wie man das macht, wenn ein zweiter Hund ins Haus kommt, ob man dann zwei Hundebetten hat, oder ein größeres für beide gemeinsam. Hatten Jason und Flash von Anfang an ein gemeinsames Bett?

Liebe Grüße
Doris[/quote]

Als Flashi noch ganz klein war, haben beide immer zusammen in einem Bett oder auf einer Decke geschlafen. Ich weiß nicht, ob das normal so ist, bei den beiden war es halt so.
Als Flash dann größer wurde, passten die beiden da nicht mehr gemeinsam rein oder drauf.
Ich hab 2 große Hundekörbe aus Kunststoff und zwei Liegeplätze mit Decken im Haus. Außerdem hab ich ein quadratisches großes Kunstlederhundebett fürs Schlafzimmer gekauft, darin liegt ein 80x80 Kissen und beide Jungs. Manchmal liegt auch nur einer diagonal, daß der andere keinen Platz mehr hat und auf einer Decke davor liegen muss. :mrgreen:
Jason hat lange gebaucht, bis er in dieses Hundebett reinging, weil es etwas knistert.....und das war für mein Seelchen gaaaanz schröööööklich, weil das könnte ja seeehr gefährlich sein :mrgreen: ......aber mittlerweile genießt er dieses Bett :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Samstagabend.........

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich wusste gar nicht, dass so gefährliche Hundebetten gibt. :mrgreen: Aber das war schon total lieb von Jason, dass er sich um Flashi angenommen hat. Ich glaube, das ist nicht so selbstverständlich.

Danke für deinen "Erfahrungsbericht", man kann ja nie früh genug beginnen sich zu informieren.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Samstagabend.........

Beitrag von Steffi »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass so gefährliche Hundebetten gibt.
Oh doch, die gibt es!!! Maja hat auch so ein Exemplar: ein Rattansofa, das geknackt hat, als sie das erste mal draufgesprungen ist. Da war das Sofa zuerst mal doof, sah ja auch ohne Hund drauf gut aus :mrgreen: . Mit etwas "Sofa-Training" konnte es aber doch noch als Hundecouch benutzt werden.
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

gisela
Supernase
Beiträge: 7323
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Samstagabend.........

Beitrag von gisela »

Also Silvia,wie kannst du nur den Flashibaby,ein so langweiliges Programm einschalten.....tztztz...klasse Fotos. :lol:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“