Flashback war beim Friseur

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Flashback war beim Friseur

Beitrag von bazie »

....und hier ein paar Bildchen vom Friseurbesuch.....

Bild

.....er sieht toll aus der Bursche......

Bild

....der weite Weg hat sich wirklich gelohnt.....

Bild

....in zwei Wochen fahren wir nochmals hin und dann wird der *Feinschliff* gemacht.....

Bild

.....einen dicken Knuuuuutscher von Flashi an Martina es war gestern perfekt....wir freuen uns schon auf den nächsten Friseurbesuch.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von Cindy »

@Silvia

Flashie sieht richtig schick aus. Lob an den Friseur.

Aber vor sind die "Vorher" Bilder für den direkten Vergleich?
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von olzheim »

Flash in bin echt begeistert von Deinem Friseurtermin, sie hat es einfach super-toll gemacht, Du bist sowas von hübsch und gepflegt. Sehr schöne Aufnahmen wurden hier von Dir gemacht, die sind echt super , da will ich noch mehr sehen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von Samtpfote »

wooow flashi du siehst ja richtig edel aus ...
da passt aber dein kleines löwenherz und der kindskopf gar net rein :mrgreen: :mrgreen:
ich freue mich schon riesig dich beim treffen zu sehen!
Lob an Martina, das sieht wirklich klasse aus :wav: :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von Andy »

Hach, was isser schööööööööööööön, das Flashili-Riesenbaby!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von watlnaddel »

Ja Flashilein, haben sie dich wieder Bild und dann auch noch Bild sowas aber auch,.........

Allerdings muß ich dir sagen, dass du wie ein wunderschöner Bild aussiehst!

Einfach: Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von pudelwohl »

eine wirklich schöne Mode hat er da bekommen. Vor allem die Krone sticht besonders gelungen hervor! Das ist eh nicht so einfach. Gefällt mir echt gut, dein hübscher Junge.
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von Kess »

Au ja, wirklich ein rundum gelungender Schnitt.
Er schaut wirklich richtig gut aus der Flashi . :wav:

Pudeltina

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von Pudeltina »

Wow Flashi! :wav: Faszinierend! :wav: Bildhübsch! :wav:

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von Martina »

Hallo Silvie,
WOW OBERGENIALWAAAHHHHNSINN. Habe doch gewusst das da ein Supertoller Flaschi drunter hervorkommt :mrgreen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: .
Das habt ihr echt Toll gemacht!!!
Liebe Grüße
Martina
Bild

cimba

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von cimba »

Hey!!!!
Super hübscher Flashi!!! und ich warte und warte und such immer in dem anderen thread.... tschuldigung :oops:

toller Bursche!!!! Kompliment an die Friseuse!!!!! echt WOW!

LG, Sabrina

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von Resi »

:wav: schööööön! :wav:
scheint gerade Badeluft in der Luft zu liegen alle weißen GP lassen sich so hübsch machen
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von bazie »

Cindy hat geschrieben:@Silvia

Flashie sieht richtig schick aus. Lob an den Friseur.

Aber vor sind die "Vorher" Bilder für den direkten Vergleich?
@Cindy.....ein Vorher-Nachher-Bild....war 10 Tage vorher.....Flashi hatte eine Wolle....das war echt heftig

Bild

....drei Tage vor Friseurbesuch

Bild

@Martina.....vielen Dank für das Kompliment :oops: ....aber für den Supertollenflashi bin ich nicht verantwortlich....das Lob allein gebührt der gigantischen Friseurin :streichel: ....und ich verrate auch nicht wer das ist :D ....nachher hat sie soviel Zulauf, daß ich keinen Termin mehr bekomme :mrgreen: ....da halt ich mal schön meine Füßchen still :D

@Resi....*räusper*....Flashili ist nicht weiß sondern apricot....sehr hell apricot :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von Happy »

Uiuiui,Flashi sieht aber toll aus!Ein richtig schöner Aprikosenkerl isser.Ein Bravo an die Frisörin. :klatsch: :klatsch:

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Flashback war beim Friseur

Beitrag von lisamaus »

wirklich nur schön - grosses kompliment an flash und die groomerin :klatsch:
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“