hallo, hier ist theo

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: hallo, hier ist theo

Beitrag von theo »

Hallo, da Heike es nun endlich mit den Bilder kapiert hat, kann ich euch ein bischen mehr von mir berichten.

Mein erster Urlaub

Im März 2009 war ich in meinem ersten Urlaub. Es ging in die Eifel zum wandern. Wir hatten nur schönes Wetter. Wir, das sind Rolf , Heike und ich.
Hier war unsere erste Rast auf der Autobahn. Super Wetter und eine tolle Aussicht.
Bild
Am Rastplatz war soviel los, ich kam aus dem aufpassen und schauen nicht heraus.
Bild
Noch bevor wir unserer Unterkunft erreichten ging es erst mal los zum Wandern.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun war ich aber müde und nichts ab wie ins Bett.
Bild


Ausgeschlafen und gut gefrühstückt ging es nun los, ab hinaus in die Sonne. Aber der schien trügt. Es war noch recht frisch. ( Anfang März ) Doch beim marschieren und toben wurde uns dann richtig warm.
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Hier sind wir am Ziel unserer Tour. Ein toller Wasserfall. Es war Abenteuer pur. Über Brücken führte uns unser Weg.
Bild
Bild
Meine Botschaft musste ich natürlich auch hinterlassen.
Bild
Unser zweiter Tag in der Eifel. Heute ging es in einen Krater. Auf dem Weg dorthin entdeckten wir die ersten Frühlingsboten.
Bild

Bild

Leider lässt Heike mich nicht von der lagen Leine. Hier könnte ich flitzen. Ein Krater für mich.
Vielleicht sollte ich doch einfach hören wenn sie mich ruft. Aber ich hatte auch so meinen spaß.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der letzte Morgen. Wer will am Tag der Abreise schon aus dem Bett.
Bild
Schade nun ist der Urlaub vorbei,aber es gibt noch viel schöne Urlaube.

Gruß euer Theo
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: hallo, hier ist theo

Beitrag von Happy »

Das sind aber süße Bilder von Theo. :wav:
Der Kleine ist wirklich total niedlich und eine superschöne Farbe hat er.Jetzt,wo es mit dem Bilder einstellen klappt,darfst du uns ruhig öfter mit welchen versorgen. :D

Was trägt dein Theo denn für ein Geschirr? Das sitzt ja scheinbar sehr gut und sieht schick aus.Kann man das im I-Net bestellen???

Pudeltina

Re: hallo, hier ist theo

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Theo,

ich muss wirklich sagen, du bist ein ganz hübscher! Da möchte man ja gleich zum knuddeln und kuscheln kommen. Deine Farbe ist besonders schön! :wav:

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: hallo, hier ist theo

Beitrag von Mavi »

Das sind ja wunderschöne Urlaubs-/Theo-bilder!Theo`s Farbe ist wirklich toll! Wie alt ist er denn jetzt?
theo hat geschrieben: da Heike es nun endlich mit den Bilder kapiert hat, kann ich euch ein bischen mehr von mir berichten.

Gruß euer Theo
Man muss das mit den Bildern allerdings ganz ausgiebig trainieren, um in Übung zu bleiben. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“