Flashi-Känguruh

mafiba52

Re: Flashi-Känguruh

Beitrag von mafiba52 »

Ja,baden ist immer ein Akt :mrgreen: aber, wat mut dat mut :mrgreen:
Wie oft badest Du die Hundis :?:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Flashi-Känguruh

Beitrag von Andy »

Hi, hi! Flashi-Pusteblume!! :wav:

Ja und das mit der Katze war ja dann der Bringer!!! :mrgreen: Arme Silvia!! :streichel: Spürst du deinen Rücken noch?? So zweimal hintereinander in die Badewanne...... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Flashi-Känguruh

Beitrag von Happy »

Ohhhh ,das Handtuchbild ist cool.
Bei dem Badetag hätte ich zu gerne Mäuschen gespielt,allerdings in sicherer Entfernung.Das Wasser ist vermutlich nur so durchs Bad geflogen,als Flashi aus der Wanne geflüchtet ist. :mrgreen:

Schön wie flauschig die Püdelchen nach so einem Bad sind.Ich liebe das,sieht aus und fühlt sich an wie Watte.Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Flashi-Känguruh

Beitrag von bazie »

@christine.....das Bad stand unter Wasser, als Flashi aus der Wanne gesprungen ist :shock: ....beim Friseur ist er mir heute dreimal vom Tisch gehüpft...so just for fun..... :D

...ich finde irgendwie schaut er schon supi aus :streichel: ....mein kleines Flashilikänguruh....

Bild

...er war auch danach ganz schön müde, der kleine Plüschkeks......

Bild

....das *Dreamteam*.....

Bild

...und überall muss er seine Nase reinstecken..... :D


Bild
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeltina

Re: Flashi-Känguruh

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Silvia,

jetzt schaut Flashi aus, wie eine riesen Zuckerwatte...........richtig zum Anbeißen :wav: Er hat immer noch viel Wolle am Leib und trotzdem wirkt er so dünn.
Jason wirkt auf dem Foto viel wuchtiger, hauptsächlich am Kopf, vielleicht ist das aber auch nur die Perspektive.
Auf jeden Fall ein bildhübsches Duo :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Flashi-Känguruh

Beitrag von Andy »

Hach...wat isser wieder schööööööön!!!!! :wav: :klatsch: :klatsch: *Schmelzdahin*!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Flashi-Känguruh

Beitrag von bazie »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Silvia,

jetzt schaut Flashi aus, wie eine riesen Zuckerwatte...........richtig zum Anbeißen :wav: Er hat immer noch viel Wolle am Leib und trotzdem wirkt er so dünn.
Jason wirkt auf dem Foto viel wuchtiger, hauptsächlich am Kopf, vielleicht ist das aber auch nur die Perspektive.
Auf jeden Fall ein bildhübsches Duo :wav:

Guten Morgen Tina,

das liegt an der Perspektive, daß Flashi dünner wirkt.....beide wiegen nämlich gleich viel....jeder 26kg :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Flashi-Känguruh

Beitrag von Happy »

Schick ist er,dein Flashi.Mir gefällt das gut,wenn noch Wolle zum durchknuddeln dran ist.
Nach deinen ganzen Badebildern war ich so motiviert das ich Sam heute auch in die Wanne gesteckt habe.Geschoren wird er aber erstmal nicht,weil ich seine Löckchen(naja,es sind wohl eher Wellen) so mag.
Flashi hat auch ganz andere Wolle wie Jason,oder? Jasons Wolle wirkt so extrem dick,aber vielleicht täuscht auch das auf den Bildern.

Da hast du wirklich zwei schöne Jungs,Silvia! :klatsch:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Flashi-Känguruh

Beitrag von bazie »

Happy hat geschrieben:Schick ist er,dein Flashi.Mir gefällt das gut,wenn noch Wolle zum durchknuddeln dran ist.
Nach deinen ganzen Badebildern war ich so motiviert das ich Sam heute auch in die Wanne gesteckt habe.Geschoren wird er aber erstmal nicht,weil ich seine Löckchen(naja,es sind wohl eher Wellen) so mag.
Flashi hat auch ganz andere Wolle wie Jason,oder? Jasons Wolle wirkt so extrem dick,aber vielleicht täuscht auch das auf den Bildern.

Da hast du wirklich zwei schöne Jungs,Silvia! :klatsch:
....dankeschön :oops:

...ja Jasons Wolle ist schon extrem....total dick und fest, das ist wirklich heftig.....Flashi`s Wolle ist ganz weich und flauschig, aber zum Kämmen trotzdem schwierig, da er sehr schnell verfilzt.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“