Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von bazie »

....als er zum Kuscheln kam........Bett ist ja strengstens verboten......aber er setzt sich mit seinem Charme darüber hinweg....... :shock:

Bild

.....sein Kumpel Jason macht sowas ja wirklich nicht....er ist immer noch ein kleiner Angsthase....denn ein Bett könnte ja gaaaanz gefährlich sein.....


Bild

....meine Mama hat mir mein schönes Gesichtchen ausgeschoren....ich habs ihr auch bestimmt nicht leicht gemacht....also bitte nicht auslachen......

Bild

...nach dem morgendlichen Spaziergang bei Minus 19° und anschließendem Frühstück ist Kuscheln was wunderbares....

Bild

LG
Silvia mit Jason und Flashback
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von watlnaddel »

was?, der arme darf nicht ins bett?
meine auch nicht hehe, mach dir nix drauss, ich mag nun mal nicht alle 2 tage betten überziehen!
Aber deine Tochter dürfte es noch nicht wirklich stören, warte nur, bis er noch größer wird!

Süße Schnuten haben die beiden, alles top!

Was ich aber noch gesichtet habe, waren die tollen Ledersesseln! Was sind das für welche, oder woher hast du sie??
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von Martina »

sind doch schön geworden , die rasierten pudelschnuffeln.
Vieeeelbesser als vorher allemal :wink: .
Brrrrrrrrrrrrrrr. so kalt war es bei euch mir langen schon die 11 minus grade.
Liebe Grüße
und viele Busies auf die süßen Schnuffeln.
Martina
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von bazie »

Huhu Watlnaddel,

ich bin jetzt mal gaaaanz ehrlich.....ich hätt meine beiden *Kleinen*auch mal gerne auf dem Sofa oder im Bett zum Kuscheln.....aber bei der Größe ist das ja nicht mehr machbar.....und Töchterlein....na da drück ich mal ein Auge zu, wobei ja nur Flashi zum Kuscheln kommt....mein Jason ja nicht....könnt ja gefährlich werden.
Die beiden Ledersesseln sind von Stokke.....sind superbequeme Stühle für *bandscheibengeschädigte Menschen*...haben wir vor Jahren im ebay gekauft denn neu sind die Teile fast nicht bezahlbar und seitdem wir die Stokke-Stühle haben, sitzen wir nicht mehr auf dem Sofa :D . Der linke gehört mir und der recht gehört Göga....nachmittags sitzen aber die Kinders drin :D

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von bazie »

Martina hat geschrieben:sind doch schön geworden , die rasierten pudelschnuffeln.
Vieeeelbesser als vorher allemal :wink: .
Brrrrrrrrrrrrrrr. so kalt war es bei euch mir langen schon die 11 minus grade.
Liebe Grüße
und viele Busies auf die süßen Schnuffeln.
Martina
...ich geb die Knutschers weiter.....und naja die Pudelschnuffeln sind zwar besser als vorher aber nicht wirklich perfekt......aber ich arbeite daran :D
Flashback ist ja extrem empfindlich was seinen *königlichen Kopf* betrifft.....wird aber besser...mit Geduld und Spucke...ähm...Leckerlis passt das schon. Der Hundefriseurin hat er seine Hinterpfote auf`s Auge geschlagen, weil er doch so kitzelig ist.....mich hat`s innerlich fast zerrissen vor Lachen....hat so witzig ausgesehen, wie ein kleines Pony hat er ausgeschlagen.......sie hat kurz vorher ihre Brille abgenommen....zum Glück.... :D ....die konnte in dem Moment auch nicht wirklich lachen....ich hab sie aber vorgewarnt, daß Flashi extrem kitzelig an den Beinen ist.... :D


LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von Martina »

Die Friseuse konnte das Gesicht gar nicht ausrasieren und bei dir ist es jetzt schon besser , der Rest kommt auch noch. :lol: . Er hat sich halt gedacht " Der Friseuse zeigs ich" :frech:
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von Cindy »

Martina hat geschrieben: Er hat sich halt gedacht " Der Friseuse zeigs ich"
ich würd mal eher sagen, das ist ein ganz schlaues Kerlchen das sich dachte "wenn ich mich bei der Friseuse anstelle, gibt's nen Besuch bei Mami und Francy und Martina" :frech:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von bazie »

Cindy hat geschrieben:
Martina hat geschrieben: Er hat sich halt gedacht " Der Friseuse zeigs ich"
ich würd mal eher sagen, das ist ein ganz schlaues Kerlchen das sich dachte "wenn ich mich bei der Friseuse anstelle, gibt's nen Besuch bei Mami und Francy und Martina" :frech:
....Cindy....auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen......wenn Martina doch etwas näher bei uns wohnen würde.....wär das absolut kein Problem....muss ich *Kleinflashi* mal erklären.... :D ....boah der wenn mich mit seinen großen braunen *Steifftierknopfaugen* anschaut könnt ich ihn aber sowas von abknuuuuutschen.....bin absolut nicht mehr normal seit ich meine beiden Süßen habe :D

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von watlnaddel »

Ich schneide die Hunde lieber am Abend wo sie ausgepowert sind! Da haben sie keine Kraft mehr, sich viel zu wehren! Bo bleibt ohnehin stehen wie ein Zinnsoldat, aber Keiko würde schon gerne manchmal runterspringen! Ne, sind gut geworden!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wun

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von wun »

Huhu

man, ist der groß geworden :D
Das mit dem Bett *röusper* kann ich gar nicht verstehen.. es gab auch die Regel, Hunde und Katzen dürfen nicht ins Bett, hat 1 Woche gehalten 8) :roll:

Das wär auch das schlimmste für mich und Satch, wenn mir einer sagt, dass ich meinen Hund erziehungstechnisch aus dem Bett schmeißen muss..ich würd alles mitmachen, aber das..

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von Andy »

Ich finde auch, dass Flash's Gesichtchen prima geworden ist!! Bei dem hellen Aprikot sieht man wenigstens die Löcher nicht so..... :mrgreen: Nee, im Ernst, hast gut gemacht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

dogfighter

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von dogfighter »

Alarm Tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerschutz, :P :keule:
die Pudel dürfen nicht mit ins Bett. Das geht ja mal gar nicht und das bei -19°C. Ich sage nur verhaften.

Gruß d.f

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von bazie »

dogfighter hat geschrieben:Alarm Tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerschutz, :P :keule:
die Pudel dürfen nicht mit ins Bett. Das geht ja mal gar nicht und das bei -19°C. Ich sage nur verhaften.

Gruß d.f
....wen verhaften????? mich oder die armen Püdelchen......nur über meine Leiche...... :fechten:

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

dogfighter

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von dogfighter »

Dich natürlich :streichel:
Pudel gehören einfach ins Bett. sie sind extra für die Betten gezüchtet worden.
Also noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.
E i n P u d e l w i r d n u r d a n n a r t g e r e c h t g e h a l t e n w e n n e r i m B e t t s c h l ä f t . :n010:
Gruß df.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Gestern abend hab ich ihn erwischt.....

Beitrag von Happy »

Doppelt abgeschickt! :oops:
Zuletzt geändert von Happy am So Jan 11, 2009 11:00 am, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“