Rüpel Lasse

Antworten
Andrea01

Rüpel Lasse

Beitrag von Andrea01 »

Heute hat der kleine Bursche mal ganz deutlich gezeigt, wie Welpen ticken.

Bei der ersten Ermahnung hat er sofort nachgelassen und sich einen Überblick verschafft. OK, Frauchen sitzt regungslos in 2m Entfernung, also keine "Gefahr", war wohl nicht als "Verbot" gedacht. Bei der zweiten Ermahnung hat er nur kurz hochgeschaut (ja, ich mach doch schon richtig wild) und alle weiteren Ermahnungen als Anspornung zur weiteren Zerstörung gesehen.

http://www.myvideo.de/watch/5076899

Nach der ersten Ermahnung hätte eine Ablenkung/Ersatzhandlung angeboten werden müssen und natürlich ein Lob, daß er mit seinem derzeitigen Tun aufgehört hat - aber mach mal in 2 m Entfernung mit der Cam vor der Nase *gg*

Naja, ein bißchen Arbeit sollen die neuen Besitzer ja auch noch haben *gg*

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Rüpel Lasse

Beitrag von Ellen »

Andrea hat geschrieben:Heute hat der kleine Bursche mal ganz deutlich gezeigt, wie Welpen ticken.

Bei der ersten Ermahnung hat er sofort nachgelassen und sich einen Überblick verschafft. OK, Frauchen sitzt regungslos in 2m Entfernung, also keine "Gefahr", war wohl nicht als "Verbot" gedacht. Bei der zweiten Ermahnung hat er nur kurz hochgeschaut (ja, ich mach doch schon richtig wild) und alle weiteren Ermahnungen als Anspornung zur weiteren Zerstörung gesehen.
Na der ist schon richtig :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rüpel Lasse

Beitrag von Happy »

Hihi! Kommt mir irgendwie bekannt vor. :lol: Ich glaub ich hab auch so ein Exemplar hier.

Lasse find ich klasse! :wav:

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Rüpel Lasse

Beitrag von curls »

oho, der kleine mann hat temperament und zwischendurch macht er's mit nem süssen babyblick :D

ruth
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rüpel Lasse

Beitrag von Andy »

Na, dann Gnade den neuen Besitzern..... :mrgreen: :fechten: hi, hi!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Rüpel Lasse

Beitrag von Cindy »

@Andrea,

könntest Du aus dem kleinen Lasse nicht ganz schnell eine Lassie machen, dann würde ich mir diesen kleinen Zerstörer sofort schnappen. Braves Hundi :streichel: :klatsch:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Rüpel Lasse

Beitrag von bazie »

.....ich find Lasse cool.... :D

.....*der bassd schooo*.....wie wir in Bayern sagen....

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Rüpel Lasse

Beitrag von watlnaddel »

und auf new wienerisch heißt das :

bam oida, der klane krocht voi!!
Dea is jo supasias mit seinem voki, kaun ma den a glätten?? Und mitnema ins soli?? (solarium)
echt krass oida, fix, der krocht nomoi! :mrgreen:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Rüpel Lasse

Beitrag von watlnaddel »

Aufklärung: Voki= Vo ku hi la

anderes Wort für Gnackmatten , oder hansi hinterseer schnitt

Vo ku hi la = vorne kurz, hinten lang, und wird mit einem kleinen Glätteisen, extra für Jungs angefertigt geglättet, sodas die Nackenhaare koplett glatt wegstehen und mit Spray besprühen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andrea01

Re: Rüpel Lasse

Beitrag von Andrea01 »

VokuHila kenne ich aus der Meerschweinchenzucht.
In der Anfangszeit der Schweizer Teddys versuchte man andere Langhaarrassen einzukreuzen, heraus kamen dann Teddys, die im Fell vorne kurz und hinten lang waren. Dadurch, daß bei den Teddys die Haare senkrecht vom Körper abstehen, hatten die hinten einen richtigen Mop. Sah schon witzig aus!

@Cindy
Ich habe zur Sicherheit noch einmal nachgesehen, es bleibt ein Lasse, wird keine Lassie. Aber die Mädels aus diesem Wurf sind auch keine "Heiligen Lämmer".

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“