Wir haben uns getraut!

Antworten
Simonespudel

Wir haben uns getraut!

Beitrag von Simonespudel »

Hallo,

meine Strunz ist in neuer Frisur, zwar muss ihr top noch wachsen, aber es wächst!!!

Bild

Bild

Andrea01

Re: Wir haben uns getraut!

Beitrag von Andrea01 »

Oh, Simone! Bist Du nun auch "auf den Geschmack" gekommen?
Ich liebe ja diese Schur (baaaald habe ich auch wieder einen Conti!)
Deine Strunzeline sieht super damit aus!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Wir haben uns getraut!

Beitrag von Martina »

TOLL :wink: sieht sie aus ,
Es kommen doch immer mehr auf den Geschmack :D .
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Re: Wir haben uns getraut!

Beitrag von chocomaus »

Hab die Bilder schon auf deiner HP bewundert - sieht super aus :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Wir haben uns getraut!

Beitrag von Ellen »

Uiiiii!
Das Conti-Fieber greift um sich.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Simonespudel

Re: Wir haben uns getraut!

Beitrag von Simonespudel »

Ich hatte erst Angst, ob sie wirklich gut aussieht und ob es mit der länge klappt, aber es wächst und sie sieht eleganter aus!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Wir haben uns getraut!

Beitrag von Tina »

Die Frisur ist dir sehr gut gelungen Simone, sehr schön.
:D :klatsch:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Wir haben uns getraut!

Beitrag von Piccolina »

Andrea hat geschrieben:(baaaald habe ich auch wieder einen Conti!)
ahhh haaa
suki????
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Wir haben uns getraut!

Beitrag von Piccolina »

Simonespudel hat geschrieben:Hallo,

meine Strunz ist in neuer Frisur, zwar muss ihr top noch wachsen, aber es wächst!!!

Bild

Bild
Steht ihr wirklich super :mrgreen:
LG Bianca

Bild

Pudelfreund

Re: Wir haben uns getraut!

Beitrag von Pudelfreund »

Hallöle,

hab da mal ne Frage.
Bitte nicht falsch verstehen.
Wie reagieren andere Leute denn so auf diese Schurart ???
Beim Spaziergang oder so.
Ich frage weil ich oft "von der Seite" angesprochen werde ( da Ich Pudel habe...)
wieso manche Besitzer ihre Pudel eben "sooooooooo" scheren.
Was machst Du damit für Erfahrungen ??

Gruß Doro

Simonespudel

Re: Wir haben uns getraut!

Beitrag von Simonespudel »

Hallo Doro,

also die meisten Leute schmunzeln und machen auch blöde kommentare, was mir völlig egal ist, denn ich habe Pudel die auch 'normal' (Mode) geschoren sind.
Ich brauche auch nur sagen, dass es für die Ausstellung so ist, dann finden die meisten es nicht mehr schlimm.
Ein Kommentar kam auf unseren Pudeltreffen:

" Oh Gott Simone... das hätte ich von dir nie gedacht, ich dachte ihr seit normale Leute, die ihre Pudel normal gechoren haben... die arme Strunz, dass muss ihr doch peinlich sein in so einer Frisur rum zu laufen"
Ich habe nur gelacht und sagte "Strunz bleibt Strunz, ob in dieser Schur oder oder in einer anderen ;)"
Die Frau ist in Strunzi verliebt und fand sie mit viel Fell sehr schön, und fasste ihr so gerne am Fell hinten am Po!!!

Und einige finden es toll, dass ein Hund in so einer Schur auf Felder toben und sich dreckig machen darf.

Ich habe meine Strunzi in dieser Schur, da ich sie gerne im Ausland ausstellen möchte und einige Richter mir gesagt haben, wenn ihr Top lang genug ist soll ich sie in Conti schneiden, dass würde ihr auch sehr gut stehen.
An Strunzi gefällt mir diese Schur sehr gut, aber sie wird nach den Ausstellungen auch wiedre in Puppy oder sogar in Mode kommen. Dann wird sie eine 'normale' Schur haben.

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“