Stoffels neue Kurz-Ohr-Frisur .....

Antworten
Pudelfreund

Stoffels neue Kurz-Ohr-Frisur .....

Beitrag von Pudelfreund »

Hallo....nach langem "Wachsen-lassen" der Ohren hatte ich mal wieder Lust auf etwas Neues !!!!
Hier das Ergebnis !!!Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

da ich sowieso ein "Pudel-Kurzohr-Fan" bin, gefallen mir natürlich die kurzen Ohren besser, v.a. wenn der Hund sowieso schon kurz geschoren ist :D
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Lumpi

Beitrag von Lumpi »

mir gefallen die "kurzen Ohren" auch viel besser! :D

Liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Mir auch, vor allem sind die so viel pflegeleichter. Es hängt nicht immer das Futter drin.

Gruß Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Mir gefallen die langen Ohren besser. Dafür, daß da kein Essen drin hängen bleibt, hab ich für meine Bonny Näpfe für Hunde mit langen Ohren gekauft und nun hängen die nicht mehr ins Futter.

Gruß Uta und Bonny
Bild

Bild Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

ich finde es sieht super aus :) ich liebe kurze pudelohren :D

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

kurze Pudelohren können wir auch bieten *gg*
Bild
Bild

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“