Pudelportrait vom Goldlöckchen :-)

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Pudelportrait vom Goldlöckchen :-)

Beitrag von Tina »

Habe gestern mal wieder ein Bildl geschossen von unserem Goldlöckchen Willson.

Diesmal erneut ein Portrait. :D


Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

.... gibt es jemanden, den er nicht um seine Pfote wickeln kann?? Wahrscheinlich eher nicht!!!!!

:P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

napoleon

Beitrag von napoleon »

Hallo Tina Du bist ein Genie super toll.

LG ELKE und NAPOLEON

curly

Beitrag von curly »

oh tina,
dein willson ist soooooooo schön.
glg
renate

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Hallo, Tina! Ich war schobn lange nicht mehr hier, aber das tut meiner Lieb zu Willson keinen Abbruch. :lol: Einfach ein Traum-Pudelchen.

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Willsond guckt wie seine Nichte Marie!

wagsabine

Willson

Beitrag von wagsabine »

Hallo Tina und Willson :roll:
gibt es den überhaupt noch,, Was "der süße Willson nicht kann?
Immer und jederzeit Einsatzbereit ( übersetzt das kann doch nur klein und perfekt und supertoll ),,WILLSON" sein, oder ????

Liebe Grüße Sabine und Cindy
Goldie-Gina und Bommeline(Bonni)
Zuletzt geändert von wagsabine am Sa Jun 16, 2007 6:32 am, insgesamt 1-mal geändert.

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von magicmarjolin »

Ich bin wirklich hart wenn es ums betteln geht,aber bei diesem Blick
würde ich nicht ein Butterbrot alleine essen,sooo süß! :D
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Pudelportrait vom Goldlöckchen :-)

Beitrag von Tina »

nach laaaanger Fotopause und zum Frühlingsstart noch ein allerletztes Schneebild :mrgreen:

Bild
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Pudelportrait vom Goldlöckchen :-)

Beitrag von watlnaddel »

Warum nur hältst du deine wunderschönen Foto´s immer so versteckt?
Her mit dem Gentlemen Willson,.....die Damen fallen hier Reihenweise in Ohnmacht,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Pudelportrait vom Goldlöckchen :-)

Beitrag von Ellen »

Aber wirklich das letzte Schneebild, der Frühling soll jetzt kommen und auch noch ein bisschen bleiben.
Wir haben jedenfalls hier sehr schönes Wetter.

Aber deine Bilder sind einfach immer toll, auch im Schnee.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Pudelportrait vom Goldlöckchen :-)

Beitrag von bazie »

....na den Wilson würd ich doch glattweg mitnehmen.....so eine süße Zuckerschnute :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Pudelportrait vom Goldlöckchen :-)

Beitrag von Tina »

Willson klagt: was will man machen ... heiße Sonnenstrahlen und keine Pudelin in der Nachbarschaft,
da bleibt mir nur das Schweinderl als Psychater und Kumpel, dem man sein Leid klagen kann ...
:|

Bild
LG Tina und ...

Bild

Pudeltina

Re: Pudelportrait vom Goldlöckchen :-)

Beitrag von Pudeltina »

Mei Tina, dein Wilson ist ja echt der absolute Hammer! :wav: Dem Blick kann ja wohl niemand widerstehen! Total süüüüüß :klatsch:

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Pudelportrait vom Goldlöckchen :-)

Beitrag von Tina »

Dann habt ihr noch nicht Willsons Großneffen + Nichte gesehen... :mrgreen: die sind ein echter Pudeltraum und ich habe sie gestern vor die Linse bekommen und mich wirklich kaum von ihnen trennen können! Am liebsten hätte ich sofort einen mitgenommen, aber ich darf ja leider nicht. :(
(mein Göttergatte hat wohl Angst, er bekäme dann garkeine Streicheleinheiten mehr ab ... :P )

Hier eine Fotokostprobe :D


Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“