Schaut doch mal was aus mir geworden ist !

wagsabine

Schaut doch mal was aus mir geworden ist !

Beitrag von wagsabine »

Halli -Hallo :lol: hier ist Goldie-Gina,
ich bin heute 3/4 Jahr alt und mein Frauchen
meint ich habe mich zu einer wunderhübschen
kleinen Zwergpudeldame gemausert.
Aber schaut doch selbst.

Bild

Bild

Ich schau zwar so als könnte ich keinen Blödsinn machen aber
das täuscht.
Liebe Grüße Sabine Cindy und Goldie -Gina

Ragazza

Traumfarbe

Beitrag von Ragazza »

. . . was für eine Farbe!!!

Einfach ein Traum - da könnte ich ja glatt schwach werden. Aber außer dieser traumhaft schönen Farbe ist Gina auch eine sehr hübsche junge Dame geworden.

Liebe Grüße von der Nordseeküste senden
Carmen und das Chaos-Team vom Taramtamtammm

wagsabine

Dankeschön

Beitrag von wagsabine »

Hallo Carmen und dein Chaosteam vom Taramtamtammm,
Gina bedankt sich bei Euch für das nette Kompliment.
Ja Ihre Farbe ist superschön , aber Ihr Wesen ist noch viel,
viel besser , damit zieht Sie jeden der Sie persönlich kennt
ruckzuck in Ihren Bann.Einfach eine liebe Schmusemaus ,die
uns von Tag zu Tag immermehr Freude bereitet.
Übrigens wir sind große Fans von Euch und Euren tollen
Hunden vorallem den Harlekin,s.

Liebe Grüße :D
Cindy und Goldie-Gina

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Sie ist genau so rot wie meine Balischa!
Einfach nur schön!

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Sabrina!

Die Kleine ist wirklich ein Traum, so ne tolle Farbe!!!!!!!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

pudele

Beitrag von pudele »

Aber hallo :!: Die Kleine ist ja wirklich süß, Sammy würde sich bestimmt gleich in sie verlieben :-)

lg Pitt-Jupp und Sammy

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

Hallo Sabine,

ja, das Wesen eines Hundes ist auf jeden Fall vorrangig vor Farbe oder sonstigem Äußeren. Ich versuche, und das bisher Gott sei Dank mit Erfolg, darauf sehr zu achten. Meine haben auch alle einen super Charakter und ein offenes, tolles Wesen.

Wußte ja gar nicht, das Ihr Fans von meinen Harlis seid. Anfang des kommenden Jahres treiben auch wieder Jolly Joker auf dem Taramtamtammm ihr "Unwesen".

LG Carmen und das Chaos-Team vom Taramtamtammm

Alexandra
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 19, 2006 5:06 pm
Wohnort: bei Regensburg
Kontaktdaten:

Bildhübsche Hündin

Beitrag von Alexandra »

Hallo Sabine,
Das sind ja wirklich schöne Fotos von der Schmusemaus!
Ich kenne ja Gina live und freue mich jedesmal,weil Sie so
eine liebenswürdige und freundliche Hündin ist!
Du kannst stolz auf Gina sein,Sie wird immer hübscher!
Und Du weißt ja,ich habe eine Schwäche für red-apricot Pudeln!
Sei mal ehrlich ,ohne Gina wäre es Dir viel zu langweilig! :lol:
Bis bald!

Alexandra und Rasselbande!
:wav:
Leben ohne Pudeln, ist kein Leben!
Leben mit Pudeln, ist pures Glück!

quaxundfee

Beitrag von quaxundfee »

Hallo Sabine,

deine Gina ist wirklich wunderschön und die Farbe ist einfach nur toll. Genau so eine Farbe suche ich für meinen nächsten Deckrüden für meine Fee. Hoffentlich läuft mir mal so einer über den Weg.

Weiterhin noch viel Spaß mit deiner Gina und dem Rest deiner Tierfamilie wünscht dir

Magdalena und das Pudelrudel

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von magicmarjolin »

Oh ist die süsse Lady goldig!
Die Farbe ist wirklich ein Traum u. ein sooo niedlicher Gesichtsausdruck !
L.G.Tanja

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Gina ist zuckersüß!

@Carmen: Wer ist denn der kleine Racker mit den blanken Ohren? Der guckt ja sehr munter in die Welt.

Ragazza

Zwergi

Beitrag von Ragazza »

Hallo Marion,

der junge Mann mit den blanken Ohren, Du wirst es nicht glauben, aber es ist ein reinrassiger Zwergpudel (mittlerweile 46cm und 15 kg) der Farbe black and tan.

Wenn Du mehr über ihn wissen möchtest, so schau doch einfach mal auf meine HP unter Stammhunde, nach unten scrollen, da findest Du Zwergi´s Seite.

VLG Carmen

Manhattan

Beitrag von Manhattan »

@marion: Die Geschichte von 'Zwergi' kannst du auf der HP von Carmen nachlesen. Sehr traurig und ergreifend, aber doch mit einem vorerst 'happy end'! :D

LG,
Björn

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Danke, Björn!

Carmen, was für ein lieber kleiner Kerl. Pablo und ich wünschen dem kleinen Zwergi alles, alles Gute.

Manhattan

Beitrag von Manhattan »

Oh, da haben Carmen und ich wohl zeitgleich geantwortet... :oops:

Na ja, zumindest konntest du dann auch sicher die Geschichte von Zwergi finden... :D

LG,
Björn

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“