Enneah...Badetag

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Bupja »

Ich würde mich auch über Bilder freuen. Das Bild mit dem Pulli fand ich total entzückend. Er hat so einen tollen Ausdruck Dein Bub :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Moni »

Moor-Pudel hat geschrieben:Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch. Das tut echt gut und es macht mir Mut, doch mal
wieder Bilder einzustellen von meinem Grossen Jungen :)
Oh ja bitte!!!! Er ist mir so ans Herz gewachsen, dein Süßer, da muss man einfach mehr Bilder sehen :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von bonnie »

Jaaaaa! Bilder lG, Brigitte :D

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Schokopudel »

:wav: Immer her mit den Bildern!!!! Büdde Büdde!!!
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von yago »

Die blöden Kommentare geben wahrscheinlich Jugendliche - ich kann mir keinen Erwachsenen vorstellen, der so reagiert. :n010: Das wäre total daneben. Aber komisch gucken tun sie bestimmt. Man wünscht sich sie würden einfach fragen, warum er so aussieht... und mitfühlen. Kenne ich. :streichel:

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Schokopudel »

Jugendliche?? Denkste! Am liebsten (bei meiner Freundin) ältere Herrschaften mit viel zu fetten Rauhaardackeln.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von yago »

:evil: menno

Ich kenne die hundebesitzer-perspektive noch nicht richtig. :( Ich kann mir nur denken, dass viele schmunzeln werden, wenn mein Bali im Overal im Regen oder Schnenn rumläuft. :roll:

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“