....Flashback....er ist einfach genial......

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von bazie »

...heute morgen waren wir mal wieder unterwegs...das Wetter traumhaft....die Wiesen noch gefroren....und Flashi-Springbock in seinem Element.....

...das *Dreamteam*....
Bild
....wann bringt Chefin endlich diese blöde Fresbee aus der Tasche....
Bild
...nun hat er sein Lieblingsteil....
Bild
....der große Bunte mit seinem Kong.....
Bild
....Jason was er wohl wieder sieht....... :D
Bild
...Flashback ist einfach ein toller Hund....meine Knuuutschkugel :streichel: ....
Bild
...mein *Seelchen* natürlich auch....aber vom Wesen her absolut anders......
Bild
....mein *Dreier-Pack* :D
Bild
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von engelchenmia »

Silvia, Tolle Kerle hast Du :wav: :wav: :wav: vlg. Andrea & Co.
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von banifan »

Drei tolle Jungs hast Du. Aber wie Flashi immer springt, das sieht zu klasse aus. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von Bali »

Dein Trio ist genial :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von Elli »

Da fällt mir nur eins ein: GENIAL
LG Elli
Bild
Semper Fi

Cassi

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von Cassi »

Wunderschöne Fotos - sehr schöne Hunde! Sehr beeindruckend deine sanften Riesen!

Lg! Judith

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von bazie »

Cassi hat geschrieben:Wunderschöne Fotos - sehr schöne Hunde! Sehr beeindruckend deine sanften Riesen!

Lg! Judith

....*gg*...wenn ich das Wort *sanft* unter meinen Mammuts verteilen müsste, würde es absolut auf Jason passen....er ist wirklich die Sanftheit in Person......aaaaaaber Flashback und Lennox......neeee nicht wirklich..... :shock:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von Judith »

Das sind wirklich wieder superschöne Bilder von deinem Trio .
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Cassi

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von Cassi »

....*gg*...wenn ich das Wort *sanft* unter meinen Mammuts verteilen müsste, würde es absolut auf Jason passen....er ist wirklich die Sanftheit in Person......aaaaaaber Flashback und Lennox......neeee nicht wirklich..... :shock:


wi sie da auf dem letzten Foto einträchtig ebeneinander sitzen ehen sie aus als könnten sie kein Wässerchen trüben :wink:

LG! Judith
Zuletzt geändert von Cassi am Sa Okt 22, 2011 11:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von theo »

:wav: :wav: TRAUMHAFTE Bilder :wav: :wav:
super deine Jungs.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von Andy »

Aaaaah! Der Flashili wieder in Aktion!! :wav: Pling, pling, pling........ :lol: :lol: Klasse!!!
Und "Pudelführer" passt ja wohl 1a!!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von Pudeltina »

Ich liebe Fotos von deinem tollen Trio! :wav: Känguru Flashi ist einfach der Oberknaller, und dein Seelchen hatte mir ja auch von Anfang an so gut gefallen. :wav: Und Lennox ist auch so klasse! Du kannst so stolz sein auf dein Dream-Team! :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von Moni »

Hihi, TIna, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :lol: . Ja deine drei sind einfach Klasse!!! :wav:
Und schön, dass wir mal wieder Fotos von ihnen kriegen :lol: :klatsch: .
Die Jacke ist ja echt genial! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Dine

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von Dine »

Sehr schöne Bilder von drei tollen Pü-Jungs :streichel: Ich finde deine Bildergeschichten immer einfach klasse :lol: Gerne mehr davon :wav:

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ....Flashback....er ist einfach genial......

Beitrag von Milo »

Springbock finde ch ja sowas von cool

Tolle Fotos
:klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“