Pat und Patachon:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Resi »

na das nenn ich mal nen sorgfältig gehütetes Geheimnis! Ne wunderhübsche ist deine Summer. Wie alt ist sie denn genau? Müßte ja so ungefähr Andiamos Alter sein Oh ich weiß nicht wann Muttertag ist :n010:

Ich glaub du hast ne Clown gefrühstückt :keule: Muss man dir alles aus der Nase ziehen? :keule:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeltina

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Vera,

dann gratuliere ich mal nachträglich zu deinem neuen Rudelmitglied!!!! Eine bildhübsche, ganz zauberhafte, süße Maus!
:wav: :wav:
Wieso war sie beim Pudeltreffen nicht dabei? Du wolltest sie uns unterschlagen........gib es zu! :keule:
Aber du kannst es ja wieder gut machen, wenn du mit ihr nach Nürnberg kommst...und mit Holly natürlich! :wav:

Pudeltina

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Pudeltina »

[quote="Resi" Oh ich weiß nicht wann Muttertag ist :n010:

[/quote]


Muttertag ist immer der zweite Sonntag im Mai.

gisela
Supernase
Beiträge: 7354
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von gisela »

Also Vera ich bin jetzt wirklich platt,so eine Schönheit hast du uns beim Pudeltreffen vorenhalten :evil: :evil: tztztzt wie konntest
du nur,so ein tolles Gespann und die ist genauso süüüüüüüß frisiert wie Klein-Holly. :streichel:



Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Shilana »

Hihi, gesehen haben wir sie aber du hast uns ja niiiiiiix verraten und sie uns am Treffen vorenthalten...tzz tzz tzz :roll: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Resi »

Danke Tina :oops: echt peinlich ... aber da hab ich ja richtig geschätzt. Dann ist die Kleine ja wahrscheinlich doch im März geboren.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Holly »

Milo hat geschrieben:Milo hat grade mal 47 cm plus Zug (Halsbandgröße) er selber ist mittlerweile 68 cm Schulterhöhe, wie groß ist sie denn und warum rückst Du erst jatzt mit der Sprache raus, aber Du mußt mir natürlich noch die Farbe sagen vom Halsband.
Die kleine ( wie groß ist sie denn) ist der Hammer, ich bin ja so neidisch.
Liebe Grüße
Pia
Eigentlich weiß ich die Halsbandgröße gar nicht wirklich. Ich dachte ich hätte ein 55er Zugstopp von Hunter gekauft - vielleicht ist es auch nur ein 50er - das scheint ja dann wohl wahrscheinlicher. Habe für dieses Hundchen noch nicht soooo viel gekauft :oops: .....hätte schon ganz gerne noch genauso 'eins' wie für Klein-Holly (Patachon :wink: ), aber wer will schon soooooooooooo unverschämt sein :?: :?:

Summer ist 9 Monate alt und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel kleiner als dein Milo (heißt er eigentlich Milo oder Meilo??). Sie ist 'bloß' 57 cm und da wird wohl auch nix mehr dazu kommen. Klein-Holly kann jedenfalls gut unter ihr durchlaufen :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Milo »

Also gesprochen wird es Meilo aber geschrieben Milo mein Mann kam auf den Namen, weil unsere Hündin vorher Mila hieß.

Also mess mal und ich mache Dir gerne eines da ich immoment gerade Urlaub habe und Milo auch eins machen wollte.
Hier zwei Bilder von meinem ersten Hund Mila, Sie war echt die Beste

Bild

Bild
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Holly »

...........also doch wie der Sänger :wink: . Ich hatte auch so einen 'besten' Hund - meine Cleo - ein Schäfer-Berner-Mix :cry: :cry: :cry:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Happy »

Vera,deine Summer-Winter-Pat ist echt der Hammer.Ich hatte sie schon auf den Kegnaes-Bildern bewundert,aber die Bilder von ihr jetzt....einfach toll.Meine Traumfarbe,eine tolle Größe.....einfach nur beneidenswert.
Verrätst du nun noch den Züchter?Alternativ dafst du sie natürlich gerne mit nach Nürnberg bringen. :twisted: Mal sehen ob ich sie im Handgepäck in den Flieger bekomme. :mrgreen:

Paula

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Paula »

Von der hübschen Maus, hab' ich ja noch gar nichts mitbekommen. So ein roter GP wäre auch noch ein Traum von mir.

Andrea01

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Andrea01 »

X-Summer - bei Euch ist sie also gelandet, soso ..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Holly »

Happy hat geschrieben:Vera,deine Summer-Winter-Pat ist echt der Hammer.Ich hatte sie schon auf den Kegnaes-Bildern bewundert,aber die Bilder von ihr jetzt....einfach toll.Meine Traumfarbe,eine tolle Größe.....einfach nur beneidenswert.
Verrätst du nun noch den Züchter?Alternativ dafst du sie natürlich gerne mit nach Nürnberg bringen. :twisted: Mal sehen ob ich sie im Handgepäck in den Flieger bekomme. :mrgreen:
http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... 6&start=15

........hier ist ein Bruder von ihr - der rote Toni :streichel:

Und ja, sehr wahrscheinlich gehe ich auch auf die Cacib, aber wie immer ohne Hund(e). Da wird's dann wohl später auch kein Problem mit dem Rückflug geben :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Holly »

Andrea hat geschrieben:X-Summer - bei Euch ist sie also gelandet, soso ..... :mrgreen:
wäre zu gerne auch mal bei dir vorbei gekommen, aber die Fahrt war eh schon ziemlich lang :?
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Happy »

Holly hat geschrieben:
http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... 6&start=15

........hier ist ein Bruder von ihr - der rote Toni :streichel:

Und ja, sehr wahrscheinlich gehe ich auch auf die Cacib, aber wie immer ohne Hund(e). Da wird's dann wohl später auch kein Problem mit dem Rückflug geben :mrgreen:
Ahhh,jetzt bin ich schlauer.Danke. :streichel:

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“