Meine 'Damen'

Antworten
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Meine 'Damen'

Beitrag von Holly »

Heute mal wieder an Hollys und Summsels Lieblingsort. Die Sandgrube nebst Baggersee.Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

anschließend wird daheim gesnackt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Holly am Mo Apr 16, 2018 6:54 am, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Gero »

Das sieht nach viel Spaß aus!

Und es sieht aus wie in/an der Grube mit Baggersee bei uns in Teichgut.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Holly »

Ist ein riiiiesiges Areal mit einigen Seen. Meine Pudels waren gestern schon 'anbaden'. So gerne wir hier sind ist doch der Nachteil, dass der 'Bausand' im Fell hängen bleibt. Ich war ja schon früher mit meinen anderen Hunden dort. Die hatten allerdings bis daheim alles aus dem Fell geschleudert....
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Iska »

schön, neue Bilder von den beiden zu sehen.... :wav:

...und farblich passt die Kiesgrube ja auch perfekt.... das sind ja fast Tarnbilder.... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das habe ich auch gedacht! :D

Und es sieht aus, als seid ihr da ganz alleine gewesen...

Schön, deine Mädels, könnte ich auch öfter sehen! :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Holly »

GsD ist da nie viel los. Auch nicht an heißen Sommertagen. Die Sandgrube liegt in einem Wandergebiet und da liegen nur mal ein paar Radler in der Sonne oder Hunde baden dort. Auch die Rettungshundestaffel macht dort hin u wieder ihre Übungen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es dort aussehen würde, wenn Parkplätze in der unmittelbaren Nähe wären :roll:

Und ja .... besonders Klein-Holly ist eine Meisterin der Tarnung :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Iska »

Keine oder kaum Leute ist natürlich perfekt... :klatsch: genau wie die Tarnung....:lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von JohnnyP »

Im Hinblick auf den Sommer und die Badezeit, wird bei uns die Wolle weichen müssen, beim nächsten Termin.

So Sand und Seewasser, ist sicher ne prima Mischung im Pudelhaar :-D

Tolle Farbe haben deine Mädels.

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Holly »

Ja, das ist immer ein bißchen schade. Erst wird das Fell 'gezüchtet' und dann muss es aus 'praktischen Gründen' wieder runter. Und ich wollte doch immer mal eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stylische Friese für Summsel haben :?

Bild

Bild

Bild

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Isi »

Was für eine Idylle!

Eine Freude, deine beiden Damen zu sehen :)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von JohnnyP »

Bei solchen erfrischenden Fotos irgendwie schade, dass meine so wasser untauglich sind. Johnny schwimmt nur an der Nordsee und Vito rein gar nicht.

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“