Lumikki & Sóley

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von Iska »

alles Gute zum 4. Geburtstag :wav:
Phoebe hat geschrieben:Ja stimmt bisher bellt sie nur im slalom. Ich glaube aus übersprung. Eigentlich möchte sie schneller, aber in der technik ist sie noch nicht 100% sicher. Daraus entsteht ein kleiner Konflikt :fechten: ... hihi
könnte ich mir vorstellen......;) unser Olli hat beim THS immer gebellt, weil ich *so lahm* war… :oops: :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von Pudelpower »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleine Soley :wav: und noch viele schöne Jahre :wav: !

Raven hat dem Agi-Video ganz interessiert gelauscht :lol:. Er stellt immer die Ohren auf, wenn in einem Video oder im Tv Hunde bellen.
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von Phoebe »

Pudelpower hat geschrieben:
Raven hat dem Agi-Video ganz interessiert gelauscht :lol:. Er stellt immer die Ohren auf, wenn in einem Video oder im Tv Hunde bellen.


wie niedlich :streichel: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von Harli »

1000 gute Wünsche fürs neue Lebensjahr an Sóley. Auf dem Foto sieht sie ganz zauberhaft aus!!! :D
Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von nase »

Ich liebe Flugpudel. Alles Gute auch von uns! :wav:
Zuletzt geändert von nase am Di Apr 07, 2015 8:13 pm, insgesamt 2-mal geändert.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Auch von hier herzliche Glückwünsche und ales Gute für das neue Lebensjahr! :D :D :D

:D Es fetzt schon sehr, wie das kleine Mausi rennt und fliegt
Dem kann ich nur zustimmen! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von Cindy »

Alles Gute für Soley :wav:

und für das kleine Flitzbienchen ;)
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
pudelchen
Mini-Nase
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mär 11, 2013 7:35 am
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von pudelchen »

Glückwünsche zum Vierten auch von hier :wav: , und das Video ist toll!
Viele Grüße
Carola mit KP Cleo und ZP Wilma

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von Phoebe »

Dankeschön :D
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von Angela »

Herzliche Glückwünsche der kleinen Soley zum 4. Geburtstag. :wav:

Herrlich wie der kleine Kugelblitz Lumi über den Steg brescht.
Wow was für ein Tempo. :shock: :shock: :shock:
Wir waren am Wochenende mit Campino auf einem Beginner Turnier da waren wir ja Zeitlupe dagegen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von Phoebe »

Angela hat geschrieben:Herrlich wie der kleine Kugelblitz Lumi über den Steg brescht.
Wow was für ein Tempo. :shock: :shock: :shock:
Wir waren am Wochenende mit Campino auf einem Beginner Turnier da waren wir ja Zeitlupe dagegen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Hihi, na mal gucken was sie auf ihrem ersten Turnier zur Umgebung sagt ... das ist ja schon immer nochmal was anderes wie im Training ... aber in Schwaigern im Juni dürfte sie dann schon die notwenige Gelassenheit mitbringen ... :wav: da kann sie Campino dann anstecken mit der Rennerei :wav:
Bild

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Lumikki & Sóley *die freien Tage genutzt*

Beitrag von Jette »

Alles Gute nachträglich der kleinen Rennsemmel. :wav:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Lumikki & Sóley *Lumi ist gestartet*

Beitrag von Phoebe »

Whohoooo am Samstag war Lumis großer Tag :wav:

Wir hatten ja am vergangenen Wochenende unseren 6. Radebeuler Elbtalcup und ich dacht mir, da kann Lumi ja mal mitlaufen :streichel:
Ich wollte es gern bei uns auf dem Platz testen, da sie Geräte und alles kennt.
Ich denke das war auch gut so, denn sie war von der Turnieratmosphäre IM Parcours doch sehr beeindruckt. Auch wenn sie von klein an immer dabei war, ist es eben doch was anderes dann im Parcours zu arbeiten.

Aber die kleine Mausi hat das ganz ganz toll gemeistert und ist mit mir im Jumping sogar null geblieben. Auch im A-Lauf war sie klasse ... nur der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ... :lol: ich hatte führtechnisch meine Sóley im kopf, die nun ziemlich erfahren ist und bin Lumi an einer Hürde etwas zu sehr davo gerannt ... und schwups war sie damit an der Hürde vorbei, anstatt drüber ... egal ... im Lernen setze ich sie nicht zurück, sondern bin zu ende gelaufen und hab draussen mit ihr gespielt.

Es war total cool mit ihr zu laufen und hat riesigen Spaß gemacht :wav: nun üben wir noch ein bisschen und werden Ende Mai den nächsten Start wagen 8)

Der eine Tag hat ihr dann auch voll gereicht. sie war voll kaputt ... schon krass wie anstrengend so ein Turnier für einen jungen Hund ist :streichel: gestern war sie dann wie Sóley "nur" fleißiger Helfer bei mir in der Meldestelle :wink:

Bild

Bild
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Lumikki & Sóley *Lumi ist gestartet*

Beitrag von Rohana »

Super hat sie das gemacht, Deine Lütte!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lumikki & Sóley *Lumi ist gestartet*

Beitrag von Iska »

prima.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“